PRESSE Pressemitteilung

Hardcover, Pappband, 288 Seiten, 13,5 x 17,5 cm
durchgehend vierfarbig
ISBN: 978-3-424-63073-2
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kailash

Erscheinungstermin: 18. März 2013

Veit  Lindau - Heirate dich selbst

Neuerscheinung: „Heirate dich selbst. Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert“

Selbstliebe wird in unserer Gesellschaft nicht geschätzt, sie ist fast ein Tabuwort. Dabei ist die Selbstliebe essentiell für ein glückliches und erfülltes Leben. Denn nur wer die Fähigkeit besitzt, sich selbst bedingungslos annehmen zu können, kann auch seine Mitmenschen lieben.

In seinem Buch „Heirate dich selbst“ tritt Veit Lindau für die Selbstliebe ein. Sich selbst lieben bedeutet, sich wertzuschätzen, ohne sich selbst zu bewerten und zu kritisieren. Es heißt auch, sich vorurteilsfrei zu akzeptieren, sich eine Chance im Leben zu geben und sich auf die eigenen Wünsche und Träume zu besinnen.
Veit Lindau fordert die radikale Selbstliebe, ein bedingungsloses JA zu sich selbst. Er geht sogar so weit, zu empfehlen: „Heirate dich selbst“. (Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.heirate-dich-selbst.de/)

Authentisch und praktisch zeigt er anhand vieler Übungen und der sechs Tugenden der Selbstliebe, wie wir lernen können, mit uns und unseren Unzulänglichkeiten zu leben und diese sogar zu lieben. Der Autor fordert auf, seinen Geist zu befreien, seine Gefühle zu stärken, auf seine Bedürfnisse einzugehen, seine eigenen Werte zu erkennen, mutig zu seinen Taten zu stehen und die Neugier zu entwickeln, sich selbst zu entdecken.

Veit Lindau hat bei der Recherche zu seinem Buch festgestellt, dass es bisher keinen „Welttag der Liebe“ gibt und den Ehrgeiz entwickelt, sich mit einer Petition an den Deutschen Bundestag für einen solchen Tag einzusetzen. Er sagt: „Es gibt Internationale Tage für alles Mögliche, doch keinen Tag, der uns an das Recht erinnert, uns genauso zu lieben, wie wir sind. Dafür sammeln wir 50.000 Unterschriften. Unser Wunschtag: der 21.März!“ Wer sich für diese Idee begeistert, kann sie unter folgendem Link ab dem 21.02. unterstützen: http://bit.ly/Y4ju1G (Gerne kann der Link geteilt und weitergegeben werden.)

Veit Lindau, geboren 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er ist Mitbegründer der Life Trust Akademie und professionelles Mitglied der German Speaker Association. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe. In Vorträgen und Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus. Mit seiner Familie lebt er in Baden-Baden.

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

Veit Lindau - Heirate dich selbst
Reinlesen

Kailash

Veit Lindau

Heirate dich selbst

Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert
Mit CD

ORIGINALAUSGABE
Gebundenes Buch, Pappband, 288 Seiten, 13,5 x 17,5 cm
ISBN: 978-3-424-63073-2
€ 16.99 [D] | € 17.50 [A] | CHF 23.90* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis