Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Veit Lindau

Heirate dich selbst

Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert
Mit CD

Originalausgabe

Hardcover, Pappband, 288 Seiten, 13,5 x 17,5 cm
durchgehend vierfarbig
ISBN: 978-3-424-63073-2
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kailash

Erscheinungstermin: 18. März 2013
Dieser Titel ist lieferbar.

Veit  Lindau - Heirate dich selbst
 
 
 

HEIRATE DICH SELBST

Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert
Mit CD

 

"Ein schönes und humorvolles Plädoyer."

News Leben

 

Buchinhalt

Selbstliebe ist ein Tabuwort in unserer Gesellschaft. Sofort denkt jeder an Egoismus und Eitelkeit. Dabei bildet Selbstliebe die Basis für ein glückliches Leben. Sich selbst lieben bedeutet, sich wertzuschätzen wie einen guten Freund. Veit Lindau geht noch einen Schritt weiter: Man muss bedingungslos JA sagen zu sich selbst. Sein Konzept ist zwar radikal, aber erfrischend anders und kraftvoll. Authentisch und praktisch zeigt er, wie wir die inneren Kämpfe, die Tag für Tag in uns toben, lieben können: auf körperlicher Ebene, in der Gefühlswelt, in Alltagshandlungen und auf der Ebene der Bedürfnisse. Und uns schließlich selbst heiraten können.

 
 

Kurzvita

Veit Lindau, geboren 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als ganzheitlicher Reformer, Businesspunk und moderner Mystiker. Veit Lindau gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe, die unermesslich wertvolle Chance des eigenen Lebens voll zu nehmen.

 
 

Titelübersicht

» Coach to go Erfolgsbooster
» Coach to go OPUS
» Coach to go Reichtum
» Coach to go Selbstliebe
» Fucked up
» Heirate dich selbst
» Königin und Samurai
» Liebe radikal
» OMEGA
» Seelengevögelt
» Seelen-Quickies für jeden Tag
» Werde verrückt
» Werde verrückt – Das Praxisbuch

 
 
 
 

KONTAKT

Kailash

Mi Yong Neumann

Tel: +49(89)4136-3032
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067
Fax: +49(89)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de