PRESSE Pressemitteilung

Anthony William

Heile deine Schilddrüse

Die Wahrheit über Hashimoto, Über- und Unterfunktion, Schilddrüsenknoten, -tumoren und -zysten

Originaltitel: Medical Medium Thyroid Healing
Originalverlag: Hay House
Aus dem Englischen von Jochen Lehner

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 320 Seiten, 16,2 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-34236-5
€ 25,00 [D] | € 25,70 [A] | CHF 34,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 5. März 2018

Anthony  William - Heile deine Schilddrüse

Die Wahrheit über Schilddrüsenerkrankungen

Neue Erkenntnisse offenbaren die tatsächlichen Ursachen dieser Krankheit

Schilddrüsenerkrankungen sind eine wahrhafte Epidemie. Sie werden für ein breites Panorama an Beschwerden verantwortlich gemacht, etwa Müdigkeit, Gewichtszunahme, Gedächtnislücken, Schlaflosigkeit oder Haarausfall. Was viele nicht wissen: Die Schilddrüse ist oft nur das leidtragende Organ, während die wahren Ursachen unerkannt bleiben.

In seinem neuen Buch rückt Anthony William Schilddrüsenerkrankungen in ein neues Licht und benennt den Epstein-Barr-Virus als eigentliche Grundursache.
Er räumt auf mit gängigen alten Schilddrüsenmärchen und bietet viele neue innovative Ansätze. Die hier empfohlenen Nahrungsergänzungen, Ernährungsratschläge, Kräuter und Heilansätze für die Schilddrüse sind einzig in ihrer Art und ungemein wertvoll.
In vier Teilen beschreibt er alles Wissenswerte über die Schilddrüse (die Auslöser, die Vorgehensweise des Virus, wie bestimmte Symptome und Diagnosen gedeutet werden können und mögliche Behandlungsweisen). Im zweiten Teil geht er auf die größten Irrtümer bei chronischen Krankheiten ein. Außerdem beschreibt er, wie die Schilddrüse revitalisiert und unterstützt werden kann. Im letzten Teil geht William auf den Schlaf und seine Auswirkungen auf die Schilddrüse ein. Farbig bebilderte Rezepte und eine 90-Tage-Kur runden das Buch ab.

„Sollten Sie nur wissenschaftlich Anerkanntes glauben, kann ich Ihnen sagen, dass ich durchaus ein Freund der Wissenschaft bin. Nur müssen Sie eben auch bedenken, dass Wissenschaft und Schilddrüse noch weit voneinander entfernt sind. Die Schilddrüse ist nach wie vor ein medizinisches Mysterium. (…) Deshalb laborieren nach wie vor so vielen Menschen an Schilddrüsenerkrankungen.“ (A. William)

© Credit: Photograph by Matt Houston. Copyright © 2014 Anthony William. All Rights Reserved

Seit über 25 Jahren widmet Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, sein Leben der Aufgabe, seine Mitmenschen ganzheitlich von Krankheiten zu heilen. Sein Wissen aus der geistigen Welt ist der modernen Wissenschaft um viele Jahre voraus. Sein Erfolg hat ihm das Vertrauen von Menschen auf der ganzen Welt gesichert, darunter Schauspieler (z.B. Gwyneth Paltrow, Robert De Niro), Rockstars und Profisportler.

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

Anthony William - Heile deine Schilddrüse
Reinlesen

Arkana

Anthony William

Heile deine Schilddrüse

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 320 Seiten, 16,2 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-34236-5
€ 25.00 [D] | € 25.70 [A] | CHF 34.90* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis

Erscheinungstermin:
März 2018