Anthony William

Heile deine Leber

Die Wahrheit über chronische Erschöpfung, Reizdarm, Gewichtsprobleme, Diabetes und Autoimmunkrankheiten

Originaltitel: Medical Medium Liver Rescue
Originalverlag: Hay House
Aus dem Englischen von Jochen Lehner

Deutsche Erstausgabe

Hardcover mit Schutzumschlag, 576 Seiten, 16,2 x 21,5 cm
durchgehend vierfarbig
ISBN: 978-3-442-34251-8
€ 25,00 [D] | € 25,70 [A] | CHF 35,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 20. Mai 2019

Anthony  William - Heile deine Leber

HEILE DEINE LEBER

»Ein Buch, das jeder in seiner Gesundheitsbibliothek haben sollte […].«

yoga aktuell

Heilt die Leber, heilen wir.

Die Leber, unser wichtigstes Entgiftungsorgan, muss tagtäglich Schwerstarbeit verrichten – insbesondere, wenn zu viel Zucker, Stress und zu wenig Bewegung auf sie einwirken. Die Folge sind Beschwerden wie Diabetes, Bluthochdruck oder chronische Müdigkeit. Fatalerweise bleibt die wahre Leidensursache dabei meist unentdeckt, denn: Unsere Leber leidet still. Hier setzt Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, an: Dank seiner besonderen Gabe entschlüsselt er Wirkmechanismen und Krankheitssymptome, unterzieht gängige Ernährungstrends dem Heil-Check und verrät seinen Detox-Masterplan für die gesunde Leber: passgenaue Heil-Food-Lebensmittel und Rezepte, zugeschnitten auf die jeweilige Krankheit. So heilen wir unsere Leber – und schließlich uns selbst.

Vierfarbig, mit 29 Rezepten und 9-Tage-Leber-Resetplan.

Seit über 25 Jahren widmet Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, sein Leben der Aufgabe, seine Mitmenschen von Krankheiten zu heilen und ganzheitlich – physisch, emotional und spirituell – gesund werden zu lassen. Sein hierbei genutztes Wissen aus der geistigen Welt ist der modernen Wissenschaft um einige Jahrzehnte voraus. Der große Erfolg als Medical Medium hat ihm das Vertrauen und die Zuneigung von Menschen auf der ganzen Welt gesichert, darunter Schauspieler, Rockstars, Profisportler und viele andere Menschen aus allen Schichten.

» Heile deine Leber
» Heile deine Schilddrüse