Hardcover, Pappband, 192 Seiten, 21,0 x 28,0 cm
mit 124 Farbfotos
ISBN: 978-3-517-09790-9
€ 20,00 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Südwest

Erscheinungstermin: 11. Februar 2019

Sarah  Schocke, Alexander  Dölle, Outdoorchef AG  (Hrsg.) - Grillen für Foodies & Friends

GRILLEN FÜR FOODIES & FRIENDS

Grillen de luxe

Für Foodies gibt es nichts Besseres als mit Freunden gemeinsam zu Feiern und zu Genießen. Für die perfekte Grillparty kommen hier über 70 kreative Rezepte, die die unzähligen kulinarischen Möglichkeiten eines Kugelgrills eröffnen. Er kann mit direkter oder indirekter Hitze ganz präzise grillen, kochen und auch backen. Von der Pizza mit Roast Beef über Hotdog italiano und Craft Beer-Schmorbraten bis hin zum süßen Finale mit Schoko-Erdnuss-Donuts und gegrilltem Pfirsich bleiben hier keine BBQ-Träume unerfüllt.

Wichtiges Know-how und clevere Tipps verbessern die Technik eines jeden Grillmeisters.

Ob mit dem Gaskugelgrill von OUTDOORCHEF oder einem anderen Gerät - diese Gerichte machen bei der nächsten Gartenparty mit Foodies und Freunden garantiert Eindruck.

Über Sarah Schocke (Autorin)

Sarah Schocke studierte Ökotrophologie. Als Redakteurin bei einem renommierten deutschen Ratgeberverlag betreute sie mehrere Jahre Bücher zum Thema gesunde Ernährung, bevor sie sich als Fachjournalistin und Buchautorin mit dem Schwerpunkt Ernährung und Genussküche selbstständig machte.

Über Alexander Dölle (Autor)

Alexander Dölle (M.Sc.) studierte Ökotrophologie und Consumer Science. Mehrere Jahre arbeitete er als Panelleiter am Institut für Sensorikforschung und Innovationsberatung. Dann wechselte er aus Überzeugung in die Biobranche und widmet sich dem Thema Geschmack nunmehr ganz praktisch: Er kocht mit Leidenschaft in jeder freien Minute – mit Fleisch und auch ohne. Der Bestsellerautor wurde bereits zweimal mit der GAD-Silbermedaille ausgezeichnet, veröffentlichte zahlreiche, erfolgreiche Kochbücher, gibt Coachings und leitet Kochevents. Alexander Dölle lebt mit seiner Frau, Sarah Schocke, in Frankfurt am Main. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.

» Green Superfoods
» Grillen für Foodies & Friends