Dr. Shri Balaji També, Dr. med. Yasmin Khushbu Varandani-Gogia

Glückliche Schwangerschaft - glückliche Babys

Das ganzheitliche Ayurveda-Programm vom Kinderwunsch bis zu den ersten Schritten ins Leben
Mit Download: Musik zur pränatalen Förderung

Originaltitel: Ayurvedic Garbha Sanskar: The Art And Science Of Pregnancy
Originalverlag: Balaji També Foundation
Aus dem Englischen von Juliane Molitor

Deutsche Erstausgabe

Hardcover, 320 Seiten, 17,0 x 24,0 cm
durchgehend vierfarbig
ISBN: 978-3-442-34241-9
€ 22,00 [D] | € 22,70 [A] | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 18. Juni 2019

Dr. Shri Balaji  També, Dr. med. Yasmin Khushbu  Varandani-Gogia - Glückliche Schwangerschaft - glückliche Babys

GLÜCKLICHE SCHWANGERSCHAFT - GLÜCKLICHE BABYS

Mit Download: Musik zur pränatalen Förderung

Das umfassende Ayurveda-Programm für die Schwangerschaft.

Was können werdende Mütter tun, um sich in der sensiblen Zeit der Schwangerschaft optimal zu versorgen und auf das Baby vorzubereiten? Die Jahrtausende alten ayurvedischen Texte bergen einen kostbaren Wissensschatz für die Balance von Körper, Geist und Seele, eine sichere Geburt und einen guten Start des Babys ins Leben. Dieses Wissen haben der renommierte Ayurveda-Experte Shri Balaji També und die Gynäkologin Yasmin Khushbu Varandani-Gogia für unsere moderne Zeit aufbereitet. Ihre Empfehlungen umfassen Strategien zur Steigerung der Fruchtbarkeit, Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Musik zur pränatalen Förderung, Yoga, Meditation, besondere Rezepte, Babymassage sowie Rituale für Mutter und Kind – für eine glückliche Schwangerschaft und ein glückliches Baby!

Mit Musik zur pränatalen Förderung als Download.

Über Dr. Shri Balaji També (Autor)

Dr. Shri Balaji També zählt zu den weltweit bekanntesten Ayurveda-Experten und ist in der Erforschung von Ayurveda-Therapien und-Medikamenten seit Jahrzehnten federführend. Sein Gesundheitszentrum „Atmasantulana Village“, eines der größten Ayurveda-Zentren Indiens, hat sich auf Kinderwunsch-Behandlung und Frauenheilkunde spezialisiert und erzielt mit dem Garbha Sanskar-Programm große Erfolge. In Gleichen bei Heilbronn betreibt er auch in Deutschland ein Kurzentrum. Shri Balaji També veröffentlichte zahlreiche Musikalben, ist Autor von zahlreichen Büchern und gibt weltweit Seminare und Konzerte.
Dr. med. Yasmin Khushbu Varandani-Gogia ist Gynäkologin und Oberärztin an der Frauenklinik München Klinik Neuperlach. Parallel dazu ließ sie sich als Ayurveda-Ärztin ausbilden und leitet in Hagen (Westfalen) „Ayurveda Vitality“, eine Praxis für ayurvedische Ganzheitsmedizin. Sie versteht es als ihre Mission, moderne Schulmedizin und traditionelles Ayurveda ergänzend für die Gesundheit von Frauen zu nutzen. Die Autorin ist Mutter von zwei Kindern und wohnt mit ihrer Familie in München.

www.santulan.de

Über Dr. med. Yasmin Khushbu Varandani-Gogia (Autorin)

» Glückliche Schwangerschaft - glückliche Babys
» OM – Die Ursprache der Seele