Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Pressemitteilung

 

Harald Martenstein

Gefühlte Nähe

Roman in 23 Paarungen

Originalausgabe

Hardcover mit Schutzumschlag, 224 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-570-10006-6
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: C. Bertelsmann

Erscheinungstermin: 30. August 2010
Dieser Titel ist lieferbar.

Harald  Martenstein - Gefühlte Nähe
 
 
 
 

09.08.2010Pressemitteilung

 

Harald Martenstein liest aus seinem neuen Buch: "Gefühlte Nähe. Ein Roman in 23 Paarungen"

Termine Herbst/Winter 2010

Für sein Romandebüt „Heimweg“ erhielt Harald Martenstein die CORINE, 2010 wurde ihm für seine literarischen Leistungen der Curt-Goetz-Ring verliehen. Am 30. August 2010 erscheint nun Harald Martensteins zweiter Roman „Gefühlte Nähe. Ein Roman in 23 Paarungen“, der durch eine genaue Beobachtung des Paarungsverhaltens im ausgehenden 20. Jahrhundert besticht.

» mehr Infos

 
 
 
 

KONTAKT

C. Bertelsmann

Jenifer Witte


 

Veranstaltungen

Iska Peller

Tel: +49(89)4136-3031
Fax: +49(89)4136-63031

 
 

MEHR ZUM THEMA

Ein Roman in 23 Liebesabenteuern Zum Interview mit Harald Martenstein

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de