PRESSE Cover

Sprache: Englisch

Gebundenes Buch, Pappband, 272 Seiten, 20,0 x 27,0 cm, 248 farbige Abbildungen, 49 s/w Abbildungen
Mit beschnittenen Pappen
ISBN: 978-3-7913-5705-8
€ 39,95 [D] | € 41,10 [A] | CHF 52,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Prestel

Erscheinungstermin: 6. November 2017

Isabelle  Jansen  (Hrsg.), Gabriele Münter- und Johannes Eichner- Stiftung München  (Hrsg.), Matthias  Mühling  (Hrsg.), Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München  (Hrsg.) - Gabriele Münter

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Isabelle Jansen (Hrsg.),Gabriele Münter- und Johannes Eichner- Stiftung München (Hrsg.),Matthias Mühling (Hrsg.),Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München (Hrsg.) - Gabriele Münter Isabelle Jansen, Gabriele Münter- und Johannes Eichner- Stiftung München, Matthias Mühling, Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München Gabriele Münter

Prestel

ZIP - 300 dpi (2 MB)

JPG - 72 dpi (1 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Prestel

Pia Werner