Jason Rosenthal, Paris Rosenthal

Hardcover, Pappband, 48 Seiten, 23,0 x 23,0 cm
Mit fbg. Illustrationen
ISBN: 978-3-570-17709-9
€ 13,00 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Kinderbücher

Dieser Titel erscheint am: 4. November 2019

Jason  Rosenthal, Paris  Rosenthal - Für meinen Jungen

FÜR MEINEN JUNGEN

Eine Liebeserklärung an dich
Für alle kleinen und großen Jungs

Mein Junge, folge deinen Träumen und greife nach den Sternen.

»Für meinen Jungen« ist eine Liebeserklärung an all die Jungs dieser Welt. Auf jeder einzelnen Seite feiert es die Einzigartigkeit eines jeden Jungen und ermuntert dazu, auf die Stimme des eigenen Herzens zu hören und man selbst zu sein. Den eigenen Träumen zu folgen, nach den Sternen zu greifen und sich dabei nie entmutigen zu lassen. Es ist ein inspirierender Mutmacher, Starkmacher und Glücklichmacher, das jeden (kleinen und großen) Jungen wie eine liebevolle Umarmung daran erinnern soll, dass er geliebt wird und etwas ganz Besonderes ist.

Über Jason Rosenthal (Autor)

Jason Rosenthal ist Vater, Rechtsanwalt, Yogi und Künstler. »Für meinen Jungen« ist sein erstes Buch. Er hat es nach dem viel zu frühen Tod seiner Frau Amy Krouse Rosenthal zusammen mit seiner Tochter Paris geschrieben.

Über Paris Rosenthal (Autorin)

Paris Rosenthal wuchs in Chicago auf und studierte in Kanada. Zusammen mit ihrer Mutter Amy Krouse Rosenthal schrieb sie den Bestseller »Für mein Mädchen«. Sie spielt leidenschaftlich gerne Fußball, trägt den schwarzen Gürtel im Taekwondo und hört viel Musik. »Für meinen Jungen« ist ein Gemeinschaftsprojekt von Paris und ihrem Vater Jason Rosenthal.

Über Holly Hatam (Illustratorin)

Holly Hatam zeichnet, seitdem sie einen Stift halten kann. Sie mischt verschiedene Techniken und Materialien, um lebendige, moderne Charaktere zu erschaffen. Wenn die renommierte Illustratorin und Grafikerin gerade nicht zeichnet, umarmt sie Bäume, trinkt Tee oder steckt ihr Nase in Bücher.

» Für meinen Jungen
» Für mein Mädchen