PRESSE Pressemitteilung

Veit Lindau

Fucked up

Wie du aus Sch… Kompost machst!

Hardcover, Pappband, 128 Seiten, 11,5 x 15,5 cm
ISBN: 978-3-424-63155-5
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kailash

Erscheinungstermin: 13. November 2017

Veit  Lindau - Fucked up

„Fucked up. Wie du aus Sch… Kompost machst

Im Dezember 2016 ist Veit Lindau am Tiefpunkt seines Lebens angekommen. Der bekannte, immer auf der Erfolgswelle reitende Coach, Gründer der stetig wachsenden Onlineplattform Human Trust, ist mit seiner Weisheit und Kraft am Ende. Es funktioniert nichts mehr. Weder die neu gelaunchte Plattform für seine Community noch er selbst.
Wie geht einer der erfolgreichsten Coaches in Deutschland, der Seminare über Themen wie Erfolg, Glück und Selbstliebe hält, mit einer existenziellen Krise um?
Er muss sich seinen Zweifeln, Ängsten, Fehlern, seinem selbstgebauten Misthaufen stellen, wie jeder andere auch. Doch nebenher schreibt er ein Buch, in dem er das, was ihm in der Krise geholfen hat, nun an andere weitergibt. Denn „wenn du mitten in der Krise steckst, brauchst du keine hochkomplizierten Lösungsansätze, sondern eine elegante, minimalistische, universell anwendbare Formel, um wieder Boden unter den Füßen zu gewinnen.“ Diese hat er mit „Fuckt up. Wie du aus Sch… Kompost machst“ vorgelegt.

Veit Lindaus neuestes Buch enthält viele Übungen und Fragen an einen selbst, macht Vorschläge, um einen Weg aus der Dunkelheit ans Licht zu finden. Er gibt erfrischende Tipps, damit eine Verwandlung von der Sch… in wertvollen Kompost in Gang gebracht werden kann. Anhand seiner eigenen durchlebten Erfahrungen zeigt er, wie ein Neubeginn möglich wird. „Fucked up“ ist schnörkellos, direkt, ehrlich, aufmunternd und sehr persönlich.

Ein kleines Interview mit Veit Lindau zu seinem neuen Buch finden Sie hier.Nach Absprache kann es gerne abgedruckt werden.

Nach dem Erscheinungstermin wird Veit Lindau einen Online-Workshop über die Kunst der Kompostierung halten. Weiter Informationen finden Sie hier:
www.fucked-up.zone