Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Pressemitteilung

 

Aurélie Bastian

Französisch kochen mit Aurélie

Meine Lieblingsrezepte

Hardcover, Pappband, 176 Seiten, 21,0 x 26,0 cm
durchgehend bebildert, Cover mit Relieflack
ISBN: 978-3-572-08193-6
€ 20,00 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Bassermann Inspiration

Erscheinungstermin: 5. Oktober 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Aurélie  Bastian - Französisch kochen mit Aurélie
 
 
 
 

29.10.2015Pressemitteilung

 

Aurélie Bastian zu Gast bei „RIVERBOAT“ (MDR, 30.10.2015, 22.00 Uhr)

Die Bassermann Inspiration Autorin stellt ihr neues Buch „Französisch kochen mit Aurélie“ vor.

„Bonjour,
mein Name ist Aurélie und ich komme aus Frankreich. 2006 bin ich aus Liebe nach Deutschland ausgewandert. Wie viele Französinnen bin ich mode-, kunst- und kochsüchtig. Und dies ist mein drittes Kochbuch. Ich habe gekocht, experimentiert und fotografiert! Es hat Spaß gemacht - und ich habe fünf Kilo zugenommen. Es war eine Riesenarbeit, aber ich bin stolz, dass ich es geschafft habe.“

» mehr Infos

 
 
 
 

KONTAKT

Bassermann Inspiration

Christiane Kochseder

Tel: +49(89)4136-3934
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Carolin Assmann

Tel: +49(89)4136-3915
Fax: +49(89)4136-0

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de