Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Pressemitteilung

 

Lemony Snicket

Feueralarm!

Meine rätselhaften Lehrjahre 3
Roman

Originaltitel: Shouldn't You Be In School? All the wrong questions 3
Originalverlag: Little, Brown Books for Young Readers
Aus dem Amerikanischen von Sabine Roth

Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch, Pappband, 256 Seiten, 12,5 x 20,0 cm, 20 farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-442-31276-4
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 15. Juni 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Lemony  Snicket - Feueralarm!
 
 
 
 

09.06.2015Pressemitteilung

 

Solltest Du nicht in der Schule sein?

Die skurrile Kultserie um die Lehrjahre eines Meisterdetektivs geht in die dritte Runde

Lemony Snicket hat die Leser schon öfter an der Nase herumgeführt. Doch nun lässt sich der geheimnisumwobene Autor der Kultserie „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ in die Karten blicken: In einer Reihe autobiographischer Detektivromane schildert er anhand irrwitzig-verzwickter Fälle, wie er zu dem wurde, was er ist: ein kriminalistisches Genie.

» mehr Infos

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Susanne Grünbeck

Tel: +49(89)4136-3717
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de