Holly Becker, Leslie Shewring

Gebundenes Buch, Pappband, 160 Seiten, 21,0 x 25,0 cm
Mit ca. 150 Farbabbildungen
ISBN: 978-3-421-04036-7
€ 29,99 [D] | € 30,90 [A] | CHF 39,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: DVA Bildband

Erscheinungstermin: 12. September 2016

Holly  Becker, Leslie  Shewring - Feierlaune

FEIERLAUNE

Die schönsten Deko- & Food-Ideen für entspannte & fröhliche Feste

Planen Sie ein großes Fest oder möchten Sie die Wohnung besonders liebevoll herrichten, weil Freunde auf einen Sprung vorbeikommen? In diesem Buch finden Sie jede Menge origineller und umsetzbarer Ideen für einfach jede Feier! Vom Kindergeburtstag über die vergnügliche Familienfeier und schicke Cocktailparty bis zum festlichen Abendmenü: Holly Becker und Leslie Shewring präsentieren eine bunte Palette charmanter Deko-Ideen, witziger DIY-Tipps sowie bezaubernder Vorschläge, um Speisen und Getränke einmal ganz anders zu servieren. Und das Beste: Vieles lässt sich so gut vorbereiten, dass Sie selbst ganz schnell in Feierlaune kommen und einfach entspannt genießen können.

Über Holly Becker (Autorin)

Holly Becker hat sich als Journalistin, Stylistin und Autorin einen internationalen Namen gemacht. Sie ist die Gründerin des preisgekrönten Design- und Lifestyle-Blogs decor8 und der bekannten Online-Workshops Blogging your Way. Daneben arbeitet sie mit erfolgreichen Unternehmen wie Farrow & Ball, Merci, Canon, Oeuf, Minted, Artifact, Uprising, Pottery Barn, Pinterest und Muuto zusammen. Aufgewachsen an der Küste von South Carolina lebt Holly nun mit ihrem deutschen Mann und ihrem kleinen Sohn in Hannover. Feierlaune ist ihr viertes Buch. decor8blog.com

www.decor8blog.com

Über Leslie Shewring (Autorin)