PRESSE Cover

Hardcover, Pappband, 64 Seiten, 17,0 x 24,0 cm
durchgehend farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-8094-3986-8
€ 5,00 [D] | € 5,00 [A] | CHF 7,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Bassermann

Erscheinungstermin: 22. Juli 2019

Christine  Sinnwell-Backes - Farbenspaß für die Kleinsten ab 2 Jahren. 26 kinderleichte Projekte zum Malen und Basteln: mit Finger- und Wasserfarben, Buntstiften und Straßenkreide

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Christine Sinnwell-Backes - Farbenspaß für die Kleinsten ab 2 Jahren. 26 kinderleichte Projekte zum Malen und Basteln: mit Finger- und Wasserfarben, Buntstiften und Straßenkreide Christine Sinnwell-Backes Farbenspaß für die Kleinsten ab 2 Jahren. 26 kinderleichte Projekte zum Malen und Basteln: mit Finger- und Wasserfarben, Buntstiften und Straßenkreide

Bassermann

ZIP - 300 dpi (2 MB)

JPG - 72 dpi (1 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Bassermann

Daniela Völker