Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Pressemitteilung

 

Gemma Hartley

Es reicht.

Warum Familien- und Beziehungsarbeit nicht nur Sache der Frau ist

Originaltitel: Fed up - Emotional Labor, Women, and the Way Forward
Originalverlag: Harper One
Aus dem Amerikanischen von Judith Elze, Katrin Harlaß

Deutsche Erstausgabe

Hardcover mit Schutzumschlag, 384 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-31539-0
€ 18,00 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 22. Juli 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Gemma  Hartley - Es reicht.
 
 
 
 

23.05.2019Pressemitteilung

 

Gemma Hartley »Es reicht.«

»Frauen haben schon lange die Nase voll, aber uns hatten bisher die richtigen Worte für diese besondere Art der Frustration gefehlt.«

Der Familienvater ist stolz darauf, dass er jeden Samstag den Nachwuchs zum Fußballtraining fährt UND wieder abholt. Doch keiner fragt danach, wer die Anmeldung gemacht hat, wer die Sportkleidung gekauft und wer den Kuchen fürs letzte Fußballfest gebacken hat. Wahrscheinlich die Mutter.

» mehr Infos

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Katrin Cinque

Tel: +49(89)4136-3452
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de