PRESSE Cover

Hardcover, Pappband, 256 Seiten, 21,0 x 25,5 cm, 164 farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-7913-5793-5
€ 40,00 [D] | € 41,20 [A] | CHF 52,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Prestel

Erscheinungstermin: 1. Oktober 2018

Astrid  Becker  (Autor, Hrsg.), Fabienne  Eggelhöfer, Andreas  Gabelmann, Annegret  Hoberg, Rüdiger  Joppien, Bernd  Küster, Petra  Lewey, Magdalena M.  Moeller, Franz  Müller, Christiane  Remm, Karin  Schick, Birgit  Schulte, Roland  Scotti, Aya  Soika, Roman  Zieglgänsberger, Christian  Ring  (Hrsg.), Nolde Stiftung Seebüll  (Hrsg.) - Emil Nolde als Sammler

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Astrid Becker (Autor, Hrsg.),Fabienne Eggelhöfer,Andreas Gabelmann,Annegret Hoberg,Rüdiger Joppien,Bernd Küster,Petra Lewey,Magdalena M. Moeller,Franz Müller,Christiane Remm,Karin Schick,Birgit Schulte,Roland Scotti,Aya Soika,Roman Zieglgänsberger,Christian Ring (Hrsg.),Nolde Stiftung Seebüll (Hrsg.) - Emil Nolde als Sammler Astrid Becker, Fabienne Eggelhöfer, Andreas Gabelmann, Annegret Hoberg, Rüdiger Joppien, Bernd Küster, Petra Lewey, Magdalena M. Moeller, Franz Müller, Christiane Remm, Karin Schick, Birgit Schulte, Roland Scotti, Aya Soika, Roman Zieglgänsberger, Christian Ring, Nolde Stiftung Seebüll Emil Nolde als Sammler

Prestel

JPG - 72 dpi (199 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Prestel

Pia Werner