Terence Conran

Hardcover, Pappband, 224 Seiten, 20,1 x 25,3 cm
Mit 181 Farbfotos
ISBN: 978-3-421-03983-5
€ 29,99 [D] | € 30,90 [A] | CHF 41,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: DVA Bildband

Erscheinungstermin: 29. September 2014

Terence  Conran - Einfach entspannt wohnen

EINFACH ENTSPANNT WOHNEN

Terence Conrans Meisterwerk

Das ist der Conran-Stil: Gegenstände und Räume, die einfach, schön und nützlich sind. Mit ihnen lässt sich jede Wohnung in einen zeitlosen, stilvollen und individuellen Ort zum Wohlfühlen verwandeln. Terence Conran, der Großmeister des Wohndesigns, verrät, wie das gelingt. Raum für Raum erklärt er alles Wissenswerte zu Beleuchtung, Aufbewahrung, Präsentation, Raumorganisation und Materialien – umsetzbar für jede Wohnungsgröße und mit jedem Budget. Außerdem stellt er seine liebsten Designklassiker und praktische Utensilien vor, die den Alltag erleichtern. Inspirierende Fotos von vielfältigen Interiors liefern eine Fülle von Ideen für das eigene Zuhause. Einfach entspannt wohnen!

Über Terence Conran (Autor)

Sir Terence Conran ist einer der führenden Designer, Möbelproduzenten und Einzelhändler der Welt. Er gründete die Habitat-Kette und machte damit gutes, modernes Design für jedermann erschwinglich. Von 1990 an baute er eine beeindruckende Firmengruppe auf, die in den Bereichen Design, Einzelhandel und Gastronomie tätig ist. Terence Conran hat viele sehr erfolgreiche Bücher zu Einrichtungsthemen und über Gartengestaltung veröffentlicht.

Über Wiebke Krabbe (Übersetzerin)

Wiebke Krabbe studierte Anglistik und Romanistik an der Universität Hamburg und begann ihre berufliche Laufbahn in der Hamburger Zeitschriften-Redaktion eines britischen Verlagshauses. In der Familienpause ab Mitte der 1980er Jahre übernahm sie erstmals Aufträge für Übersetzungen von Zeitschriften-Artikeln, Kinderbüchern und zwei Kriminalromanen. Seit 1991 ist sie vollberuflich als freie Übersetzerin tätig. 2001 erwarb sie das Diploma in Translation des Institute of Linguists. Sie lebt in einem idyllischen, schleswig-holsteinischen Dorf nahe der Ostseeküste.

» Bäder – das Wichtigste
» Einfach entspannt wohnen