Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Zitate

 

Holly Black

ELFENKRONE

Die Elfenkrone-Reihe 01

Originaltitel: Folk of the Air #1 - The Cruel Prince
Originalverlag: Little Brown, US
Aus dem Amerikanischen von Anne Brauner

Deutsche Erstausgabe

Ab 14 Jahren
Hardcover mit Schutzumschlag, 448 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-570-16526-3
€ 18,00 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 19. November 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Holly  Black - ELFENKRONE
 
 
 

Zitate

»Das Buch hat sich richtig schnell gelesen, es ist spannend und Holly Black schreibt meiner Meinung nach wirklich gut.«

MDR Sachsenradio (02.07.2019)

»Man kann wunderbar seinen Eskapismus ausleben und die Ambivalenz von Romantik und Gefahr ist ausgesprochen faszinierend.«

Wiesbadener Kurier (30.10.2018)

»Gerade Judes Fehlschlüsse und ihr steiniger Weg zu wesentlichen Erkenntnissen [sind es], die in diesem ersten Band für spannendes Lesevergnügen sorgen.«

Stube - Seitenweise Kinderliteratur 2018 (03.12.2018)

»Holly Black schlägt die internationale Presse und ein riesiges Fanpublikum mit jedem neuen Roman in ihren Bann.«

BIZZ! (18.01.2019)

»Düsterer, spannender, vor allem auch ein sehr fantasiereicher Serienauftakt mit tollen und vielschichtigen Charakteren für Jugendliche ab 14 Jahren.«

Neue Presse (07.03.2019)

»Ich liebe, liebe, liebe die Tiefe der beiden Hauptcharaktere und bin unendlich gespannt, wie es wohl im dritten Teil weitergehen wird.«

Books Love for everyone (15.01.2019)

»Erneut entführt uns Black in ihr Elfenreich, und es muss gesagt werden, dass die „Elfenkrone“-Reihe ihrem Debütroman Die Geheimnisse des Spiderwick in nichts nachsteht.«

Die VOR-Leser (14.03.2019)

»Elfenkrone gehört zu den absoluten Highlights in jedem Bücherregal.«

literaturmarkt.info (10.12.2018)

»Hier erwartet euch keine romantische Geschichte- sie ist düster, brutal, skrupellos, facettenreich und einfach nur genial!«

ivyreads (17.01.2019)

»Elfenkrone ist ein grandioser Auftakt einer Reihe, die spannende Charaktere und Settings beinhaltet.«

Alive 4 Books (09.12.2018)

»Das Buch bietet eine Palette an Chatakteren, Wesen und Magie, Intrigen, Mächten und Familienkonstellationen, die der Geschichte Spannung eingehaucht haben und mich gefesselt haben!«

buecherpassion (11.12.2018)

»Da hat uns die Autorin gar keine andere Wahl gelassen, als nur so über die Seiten zu fliegen.«

libellusduo (15.11.2018)

»Elfenkrone ist magisch, wendungsreich und sehr faszinierend aufgebaut. Ich bin beeindruckt und möchte unbedingt mehr davon.«

Magische Momente (21.11.2018)

»Holly Black schreibt so locker und detailreich, dass man sich alles bildlich vor Augen führen kann, es aber nie langweilig wird!«

ninoimwunderland (01.12.2018)

»Die Autorin schafft einen fesselnden Reihenauftakt, der den Leser mit jeder Seite tiefer in die Geschichte der Protagonistin zieht.«

corinnasworldofbooks92 (16.11.2018)

» Es ist die perfekte Mischung aus Brutalität und Paradies, Hass und Liebe und Ehrgeiz.«

Miris Bücherstübchen (19.11.2018)

»Holly Black hat eine Welt erschaffen, die ich total faszinierend finde!«

bookalicious (27.11.2018)

»Ich bin absolut begeistert, fasziniert und teilweise auch sprachlos, von den Charakteren, der faszinierenden Welt und dem Facettenreichtum!«

Weltenbastlerin (28.11.2018)

»Wieder ein wahres Meisterwerk von Fantasy aus der Feder einer begnadeten Autorin.«

Sarahs_Leseliebe (20.11.2018)

»Die Handlung ist unglaublich packend und fantastisch!"«

lese_pirat (04.12.2018)

»Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und mir hat das Setting total gut gefallen!«

mosbooklife (01.02.2019)

»Absolut genial!!!«

La_Ma_Ri´s Lesewelt (11.02.2019)

»Für mich ein absolutes Highlight.«

calliewonderwood (04.02.2019)

»Das Buch hat mich einfach unglaublich begeistern können. Ich liebe die Geschichte, die Personen, die ganze Welt.«

Tanjas Bücherpalast (17.03.2019)

»Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, hat mich nicht schlafen und mitfiebern lassen, wie es nur wenige Bücher bisher geschafft haben.«

Lovereading_jana (01.02.2019)

»Das Buch [...] zog es mich ganz plötzlich in seinen Bann.«

berilria.books (28.04.2019)

»Das Ende war wirklich gut. Sehr unvorhersehbar und meine Neugier auf den zweiten Teil der Reihe könnte nicht größer sein.«

Stopfi's Bücherwelten (27.06.2019)

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Julia Decker

Tel: +49(89)4136-3759
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 

MEHR ZUM THEMA

Alles über die Spiderwick-Bücher, E-Cards, Wallpaper uvm. www.spiderwick.de

Offizielle Webseite der Autorin www.blackholly.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de