Florian Langenscheidt, André Schulz

Hardcover, Pappband, 112 Seiten, 17,0 x 24,0 cm
durchgehend 2c
ISBN: 978-3-453-20158-3
€ 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 13. November 2017

Florian  Langenscheidt, André  Schulz - Du bist mein Glück, Mama

DU BIST MEIN GLÜCK, MAMA

Das persönliche Geschenk für einen ganz besonderen Menschen
Mit inspirierenden Texten und viel Platz zum Ausfüllen

Eine Hommage an die beste Mutter der Welt
Für alle, die der eigenen Mutter endlich mal wieder sagen wollen, dass sie sie lieben – und wie sehr. Nichts fertig Gekauftes soll es sein, keine Pralinen vom Konditor, etwas Selbstgemachtes, persönlich und von Herzen. Dieses liebevoll gestaltete Buch von Glücksforscher Florian Langenscheidt und André Schulz bietet mit einer Fülle inspirierender Texte und Zitate die Möglichkeit, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und in eigenen Worten zu sagen, was man an seiner Mutter so schätzt, was man ihr zu verdanken hat und was man gemeinsam mit ihr noch erleben möchte. Die schönste Art, zu sagen "Ich liebe dich, Mama!"– der etwas andere Blumenstrauß!

Über Florian Langenscheidt (Autor)

Florian Langenscheidt, geboren 1955 in Berlin, ist Verleger, Unternehmer und Autor so erfolgreicher Bücher wie "1000 Glücksmomente", "Glück mit Kindern", "Motto meines Lebens" und "Wörterbuch des Optimisten". Langenscheidt, der als "Botschafter des Herzens" durch die Welt reist und an Universitäten und vor renommiertem Publikum Vorträge über Sinnfragen des Lebens hält, ist auf vielfältigste Weise unternehmerisch, beratend und philanthropisch tätig, wobei ihm das Glück der Kinder besonders am Herzen liegt. Er ist selbst Vater von fünf Kindern und lebt an einem See in Berlin.

Über André Schulz (Autor)

André Schulz, geboren 1978, ist gelernter Banker. Er kennt die Finanzwelt seit mehr als 20 Jahren und mehr als 200 Banken und Sparkassen von innen. Deutschlands erster Lebensbanker® ist Inhaber zweier Beratungsgesellschaften und führt Finanzinstitute mit seinem "emotional banking" u.a. zu einer ehrlichen und lebenszielorientierten Kundenberatung. Er unterstützt die Menschen, auf natürliche Art finanziell unabhängig zu werden - mit viel persönlicher Aktivität, wenig Geld und sehr wenigen Finanzprodukten. Mit seiner Arbeit erreichte er schon mehr als 100000 Menschen. Im Heyne Verlag ist sein gemeinsames Buch Finde dein Glück mit Florian Langenscheidt erschienen.

» 1000 Glücksmomente
» Du bist mein Glück, Mama
» Finde dein Glück
» Langenscheidts Handbuch zum Glück