PRESSE Cover

Übersetzt von Heinrich Conrad

Hardcover, Pappband, 1.728 Seiten, 14,9 x 19,5 cm
ISBN: 978-3-86647-860-2
€ 19,95 [D] | € 19,95 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Anaconda Verlag

Erscheinungstermin: 7. September 2012

Daniel  Defoe, Herman  Melville, Robert Louis  Stevenson, Mark  Twain - Die großen Klassiker der Abenteuerliteratur (im Schuber) - Robinson Crusoe - Moby Dick - Die Schatzinsel - Tom Sawyer & Huckleberry Finn

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Daniel Defoe,Herman Melville,Robert Louis Stevenson,Mark Twain - Die großen Klassiker der Abenteuerliteratur (im Schuber) - Robinson Crusoe - Moby Dick - Die Schatzinsel - Tom Sawyer & Huckleberry Finn Daniel Defoe, Herman Melville, Robert Louis Stevenson, Mark Twain Die großen Klassiker der Abenteuerliteratur (im Schuber) - Robinson Crusoe - Moby Dick - Die Schatzinsel - Tom Sawyer & Huckleberry Finn

Anaconda Verlag

ZIP - 300 dpi (1 MB)

JPG - 72 dpi (701 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Anaconda Verlag

Dr. Daniela Völker