Lothar Seiwert

Hardcover mit Schutzumschlag, 160 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
zahlr. Abb. / 2c
ISBN: 978-3-424-20139-0
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ariston

Erscheinungstermin: 29. Februar 2016

Lothar  Seiwert - Die Tiger-Strategie

DIE TIGER-STRATEGIE

Wer für seine Erfolge nicht selber sorgt, hat sie nicht verdient
Die Kraft steckt in dir!

Wer der Spur des Tigers folgt, kann im Dschungel des Lebens alles erreichen

Du hast einen Traum, weißt aber nicht, wie du ihn verwirklichen sollst? Du möchtest dein Leben verändern, doch du zögerst vor dem ersten Schritt in unbekanntes Terrain?

Höchste Zeit, den Tiger in dir zu befreien! Wie das geht, zeigt Bestsellerautor Lothar Seiwert in einer mitreißenden Fabel um einen jungen Tiger, der das Jagen lernen muss. Seiwerts Credo: Erfolg stellt sich nicht durch Glück oder Zufall ein, sondern indem wir die Chancen, die das Leben bietet, entdecken und ausschöpfen. Das gelingt mit Hilfe von fünf Schlüsselkompetenzen: Klarheit, Kraft, Kampfgeist, Konzentration, Konsequenz.

Ein Buch, das Mut macht, an sich selbst zu glauben und die eigenen Träume mit »Biss« zu verwirklichen. Warum noch zögern? Folgen wir der Spur des Tigers!

Prof. Dr. Lothar Seiwert wurde auf Sumatra geboren, der Heimat des berühmten Sumatra-Tigers; von Kindesbeinen an faszinieren ihn Tiger wegen ihrer Individualität und Autonomie. Mit über 5 Millionen verkauften und in mehr als 40 Sprachen übersetzten Büchern ist der Bestsellerautor Europas einflussreichster Vordenker in Sachen Zeitökonomie und Lebensmanagement. Mehr als eine halbe Million Zuhörer haben den mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Keynote-Speaker und Trainer bei Vorträgen und Seminaren in Europa, Asien und den USA erlebt. Mit Die Bären-Strategie: In der Ruhe liegt die Kraft stand er über 14 Wochen ganz vorne in den Bestsellerlisten; sein Weltbestseller Simplify your Life (zusammen mit Werner Tiki Küstenmacher) war fast 300 Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste.

» Ausgetickt
» Die Bären-Strategie