Vera Griebert-Schröder, Franziska Muri

Die Rauhnächte-Orakelkarten

49 Karten und Begleitbuch
Unterstützung, Orientierung und Inspiration durch Krafttiere, Pflanzenhelfer, Kraftorte und geistige Helfer

Hardcover, 128 Seiten, 8,9x12,8
50 farbige Abbildungen
49 Karten
ISBN: 978-3-424-15368-2
€ 20,00 [D] * | € 20,00 [A] * | CHF 30,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Irisiana

Erscheinungstermin: 16. September 2019

Vera  Griebert-Schröder, Franziska  Muri - Die Rauhnächte-Orakelkarten

DIE RAUHNÄCHTE-ORAKELKARTEN

49 Karten und Begleitbuch

Das Orakel für die zwölf Rauhnächte und das ganze Jahr

49 liebevoll gestaltete Karten bieten dir Rat und Inspiration, Orientierung und Unterstützung – ideal für die Raunächte, in denen von alters her orakelt wird. Mit diesem Kartenset stellen sich dir Kraftorte, Blumenkräfte, Krafttiere und geistige Helfer an die Seite. Sie inspirieren dich zu neuen Sichtweisen auf dein Leben und stärken dich mit ihren jeweils eigenen Qualitäten. Mit ihnen erhält die dunkelste Zeit des Jahres neue Frische und farbenfrohe Lebendigkeit.

Über Vera Griebert-Schröder (Autorin)

Vera Griebert-Schröder ist seit über 25 Jahren in eigener Praxis als Heilpraktikerin, klassische Homöopathin und Therapeutin in München tätig.

Ihre zahlreichen Ausbildungen bei Schamanen verschiedener Kulturen und die humanistische und transpersonale Psychologie fließen in ihrer Arbeit harmonisch zusammen. Unterstützende Rituale sind ein wichtiger Teil ihrer Seminararbeit, die sie in Erfahrungen rund um die Erde gesammelt hat. Diese Synthese von altem und neuem Wissen und das Bewusstsein für den Jahreskreis macht sie für unseren westlichen Kulturkreis verständlich und für den Alltag anwendbar. Als Autorin liegt ihr die praktische Anwendbarkeit am Herzen.

Franziska Muri ist Kulturwissenschaftlerin und vor allem journalistisch tätig. Seit frühester Jugend von ganzheitlichen und mystischen Themen fasziniert, lässt sie diese Bereiche immer mehr zu ihrem Schwerpunkt werden. Sie lebt im bayerischen Alpenvorland.

Über Franziska Muri (Autorin)

Vera Griebert-Schröder ist seit rund 30 Jahren in eigener Praxis als Heilpraktikerin, klassische Homöopathin und Therapeutin in München tätig. Ihre zahlreichen Ausbildungen bei Schamanen verschiedener Kulturen und die humanistische und transpersonale Psychologie fließen in ihrer Arbeit harmonisch zusammen. Unterstützende Rituale, die sie in aller Welt kennengelernt hat, sind ein wichtiger Teil ihrer Seminararbeit. Diese Synthese von altem und neuem Wissen und das Bewusstsein macht sie für unseren westlichen Kulturkreis verständlich und für den Alltag anwendbar. Als Autorin liegt ihr die praktische Anwendbarkeit am Herzen.

Franziska Muri ist Kultur- und Geisteswissenschaftlerin und seit vielen Jahren als Lektorin in der Buchbranche tätig. Beruflich wie privat sind ihre Themen ganzheitliche Heilung und Spiritualität. Als Autorin verfasste sie gemeinsam mit Vera Griebert-Schröder unter anderem die Bestseller „Vom Zauber der Rauhnächte“, „Die Rauhnächte als Quelle der Ruhe und Kraft“ und "Meine allerschönsten Rauhnächte". Zuletzt erschien von der im bayerischen Alpenvorland lebenden Autorin „21 Gründe, das Alleinsein zu lieben“.

» Die Rauhnächte als Quelle der Ruhe und Kraft CD
» Die Rauhnächte als Quelle der Ruhe und Kraft
» Die Rauhnächte-Orakelkarten
» Inspirierende Phantasiereisen zu Krafttieren CD