Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Zitate

 

Ralph Skuban

Die Psychologie des Yoga

Originalausgabe

Hardcover mit Schutzumschlag, 288 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-34133-7
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 24. März 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Ralph  Skuban - Die Psychologie des Yoga
 
 
 

Zitate

"Ralph Skuban übersetzt den uralten Text der Sankhya Karika von Kapila für die Menschen der heutigen Zeit, mit ihren aktuellen Problemen und Bedürfnissen. Dabei verbindet er seine Interpretation auf geniale Weise mit Werken spiritueller Literatur aus den verschiedensten Kulturen, so dass wir begreifen, dass der Sankhya nicht nur zeitlos, sondern vor allem Ausdruck eines universellen Wissens ist."

Anna Trökes

"Dieses Buch ist ein wahres Meisterwerk für alle, die tief ins Sankhya und Yoga eintauchen möchten. Fundiert, differenziert, verbindend und klar geschrieben, gelingt es dem Autor, die komplexe Sankhya-Philosophie verständlich und sehr anschaulich zu vermitteln. Das Buch lädt immer wieder ein für Reflektion und Gewahrsein des inneren Lichts, das ich auch inneren Meister nenne. Das Buch ist frei von Dogmen und engen Anschauungen. Eine wahre Schatztruhe, die den Geist und das Herz öffnet. Ich kann es nur allen weiterempfehlen und bin mir sicher, dass es noch viele Menschen begeistern und erhellen wird. Danke Dr. Ralph Skuban für dieses tolle Buch. Ich freue mich schon auf ihre anderen Bücher, die ich bald lesen werde."

Remo Rittiner

 
 
 
 

KONTAKT

Arkana

Jessica Vanessa Olbrich

Tel: +49(89)4136-3473
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067
Fax: +49(89)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de