Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Trudi Canavan

Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige

Roman

Originaltitel: Millenium's Rule 03: Successor's Promise
Originalverlag: Orbit, London 2017
Aus dem Englischen von Michaela Link

Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 704 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-7645-3107-2
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 26,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Penhaligon

Erscheinungstermin: 26. Juni 2017
Dieser Titel ist lieferbar.

Trudi  Canavan - Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige
 
 
 

DIE MAGIE DER TAUSEND WELTEN - DIE MÄCHTIGE

Roman

 

»Das schön geschilderte Szenario, die komplex charakterisierten Hauptfiguren und nicht zuletzt die moralischen Fragen der Geschichte können überzeugen.«

captain-fantastic.de

 

Ein Jahrtausend lang lenkte Valhan, der mächtigste aller Magier, die Geschicke der tausend Welten. Doch nun ist er tot, und Chaos greift um sich. Seine natürliche Nachfolgerin ist die junge Magierin Rielle, aber sie sträubt sich, diese Verantwortung zu übernehmen. Ohne ihre Wünsche zu beachten, bekämpfen sich im Hintergrund bereits ihre Unterstützer und ihre Gegner. Und niemand weiß, dass Valhans Pläne über seinen Tod hinaus gehen. Er will wiedergeboren werden, um ein weiteres Jahrtausend die Welten zu beherrschen – und dafür werden er und seine Anhänger jedes Hindernis beseitigen.

 
 

Kurzvita

Trudi Canavan wurde 1969 im australischen Melbourne geboren. Sie arbeitete als Grafikerin und Designerin für verschiedene Verlage und begann nebenbei zu schreiben. 1999 gewann sie den Aurealis Award für die beste Fantasy-Kurzgeschichte. Ihr Erstlingswerk, der Auftakt zur Trilogie Die Gilde der Schwarzen Magier, erschien 2001 in Australien und wurde weltweit ein riesiger Erfolg. Seither stürmt sie mit jedem neuen Roman die internationalen Bestsellerlisten.

 
 

Titelübersicht

» Das Zeitalter der Fünf 1
» Das Zeitalter der Fünf 2
» Das Zeitalter der Fünf 3
» Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin
» Die Gilde der Schwarzen Magier 2
» Die Gilde der Schwarzen Magier 3
» Die Magie der tausend Welten - Die Begabte
» Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer
» Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige
» Magie
» Sonea 1
» Sonea 2
» Sonea 3
» Sonea- Die Trilogie

 
 
 
 

KONTAKT

Penhaligon

Kristin Rosenhahn

Tel: +49(89)4136-3545
Fax: +49(89)4136-63208

 

Veranstaltungen

Berit Böhm

Tel: +49 (0)89 / 4136-3455
Fax: +49 (0)89 / 4136-3453

 
 

MEHR ZUM THEMA

Webseite der Autorin www.trudicanavan.com

Website zu den Büchern von Trudi Canavan [engl.] www.trudicanavan.net

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de