Sophie Sabbage

Aus dem Englischen von Ulrike Kretschmer

Hardcover, Pappband, 224 Seiten, 13,5 x 21,5 cm, 3 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-424-15314-9
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Irisiana

Erscheinungstermin: 19. September 2016

Sophie  Sabbage - Die Krebsflüsterin

DIE KREBSFLÜSTERIN

Der 8-Schritte-Kompass für einen selbstbestimmten Umgang mit der Krankheit

Die Botschaften des Krebs verstehen, um ihn zu überwinden

»Die Krebsflüsterin« ist bewegendes Memoir und praktischer Ratgeber zugleich. Die Autorin beschreibt ihren außergewöhnlichen Weg, der sie in nur wenigen Monaten von der Diagnose Krebs im Endstadium zu einer umfassenden Heilung geführt hat. Sie stellt unsere Sichtweise auf die Krankheit als unseren Feind auf den Kopf, indem Sie zeigt, wie wir auf den Krebs hören können, um emotionale und spirituelle Heilung zu erlangen. Aus ihrer eigenen Erfahrung heraus hat sie einen gut strukturierten, praktischen Sieben-Schritte-Kompass erstellt, der jedem Betroffenen eine wichtige Hilfestellung auf dem Weg emotionaler und mentaler Heilung bietet.

Sophie Sabbage ist als Blogger, Speaker und Coach tätig. Sie hat sich über 20 Jahre lang mit den Themen menschliche Entwicklung, emotionale Intelligenz und gesellschaftlicher Wandel beschäftigt. In dieser Zeit hat sie eine preisgekrönte Unternehmensberatung gegründet. Sophie hat einen Abschluss in Englischer Literatur und Psychologie sowie eine Ausbildung als Beraterin in Organisationsentwicklung.

Seit sie im Oktober 2014 mit der Diagnose Lungenkrebs im Endstadium konfrontiert wurde, hat Sophie all ihre Fähigkeiten, ihr Wissen und ihren Mut zusammen genommen, um hartnäckig den Weg zurück ins Leben zu finden und es neu zu gestalten. Anstatt den Krebs zu bekämpfen, hat sie sich dafür entschieden auf ihn zu hören, an ihm zu wachsen und ihr Leben durch ihn zu transformieren. Sie hat auch ihre Arbeit entsprechend angepasst, damit sie trotz Krankheit aktiv sein kann.

Sophie widmet sich in ihrer gesamten Arbeit der Erweckung und Befreiung des Geistes durch einen mutigen, authentischen und kreativen Umgang mit den Herausforderungen des Lebens. Sie baut eine „Cancer Whispering“-Community auf, in der Patienten sich gegenseitig dabei unterstützen können auf ihre Krankheit zu hören und von ihr zu lernen.

Irisiana

Christiane Kochseder