PRESSE Cover

Norbert F. Pötzl (Hrsg.), Johannes Saltzwedel (Hrsg.)

Geschichte und Mythos

Originaltitel: Die Germanen
Originalverlag: DVA

Hardcover, Pappband, 256 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
24 Abbildungen, Karten und Grafiken
ISBN: 978-3-8094-4169-4
€ 9,99 [D] | € 9,99 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Bassermann

Erscheinungstermin: 14. Oktober 2019

Norbert F.  Pötzl  (Hrsg.), Johannes  Saltzwedel  (Hrsg.) - Die Germanen. Ihre Religion, Mythologie, ihre Götter und Sagen, ihre Rolle in der Völkerwanderung, ihre Beziehung zu Kelten und Römern

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Norbert F. Pötzl (Hrsg.),Johannes Saltzwedel (Hrsg.) - Die Germanen. Ihre Religion, Mythologie, ihre Götter und Sagen, ihre Rolle in der Völkerwanderung, ihre Beziehung zu Kelten und Römern Norbert F. Pötzl, Johannes Saltzwedel Die Germanen. Ihre Religion, Mythologie, ihre Götter und Sagen, ihre Rolle in der Völkerwanderung, ihre Beziehung zu Kelten und Römern

Bassermann

ZIP - 300 dpi (6 MB)

JPG - 72 dpi (2 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Bassermann

Sabine Werbel