Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Margery Williams

Der kleine Schmusehase

Übersetzt von Kim Landgraf
Mit Fotos / Illustrationen von Anne Bernhardi

Hardcover, Pappband, 48 Seiten, 16,3 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-7306-0722-0
€ 4,95 [D] | € 4,95 [A] | CHF 7,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Anaconda Verlag

Erscheinungstermin: 7. März 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Margery  Williams - Der kleine Schmusehase
 
 
 

DER KLEINE SCHMUSEHASE

 
 

Lange sitzt der kleine Hase zwischen den anderen Sachen im Spielzeugregal und hört, wie sie behaupten, sie seien echt. 'Was bedeutet echt?', fragt er das weise Schaukelpferd. 'Echt bedeutet nicht, wie man gemacht ist', sagt das Schaukelpferd. 'Es heißt, dass etwas mit dir geschieht. Wenn ein Kind dich sehr lange liebt, nicht nur gerne mit dir spielt, sondern dich wirklich liebt, dann wirst du echt.' Von diesem Tag an wünscht sich der Hase nichts sehnlicher, als endlich echt zu werden, und wird der beste Freund des kleinen Jungen. 'The Velveteen Rabbit' ist eine zauberhafte Geschichte über das Wunder der Liebe und Freundschaft.

 
 

Kurzvita

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de