Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Der kleine Drache Kokosnuss - Beschäftigungstüte

Set: Buch, Rätselheft mit Bleistift, Kugel-Labyrinth und 7 Sticker

Mitwirkung von Ingo Siegner

Hardcover, Pappband, 40 Seiten, 9,9 x 13,4 cm
Mit fbg. Illustrationen
Tüte: 11,2 x 8,2 x 5,2 cm; Rätselheft: 7,5 x 10,5 cm; Stickerblatt: 10 x 11 cm; Kugel-Labyrinth: 6 cm Durchmesser
ISBN: 978-3-570-03997-7
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Kinderbücher

Dieser Titel erscheint am: 23. März 2020

Der kleine Drache Kokosnuss - Beschäftigungstüte
 
 
 

DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS - BESCHÄFTIGUNGSTÜTE

Set: Buch, Rätselheft mit Bleistift, Kugel-Labyrinth und 7 Sticker

 
 

Unterhaltsamer Beschäftigungsspaß für alle Drache Kokosnuss Fans

In der fröhlich gestalteten Geschenktüte befinden sich ein Buch mit mehreren Drache Kokosnuss Abenteuern (aus "Der kleine Drache Kokosnuss und seine ersten Abenteuer"), ein spannendes Rätselheft mit Bleistift, ein kniffliges Kugel-Labyrinth sowie sieben lustige Sticker mit Kokosnuss und seinen Freunden. Das praktisch verpackte Set sorgt auf jeder Reise, im Urlaub oder bei regnerischen Tagen zu Hause für viel Abwechslung. Einfach auspacken und loslegen. Ein Muss für alle Freunde des kleinen Drachen Kokosnuss!

 
 

Kurzvita

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Der kleine Drache Kokosnuss entwickelte sich in den letzten 15 Jahren zu einem der beliebtesten Kinderbuch-Character. Über 8,5 Millionen Bücher und über 2,6 Millionen Hörbücher sind verkauft. Die Abenteuer sind in 24 Sprachen übersetzt und jedes Buch und Hörbuch landet bei den Spiegel-Bestsellern unter den Top 10.

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de