Sandra Anne Taylor

Hardcover, Pappband, 320 Seiten, 13,5 x 17,5 cm
mit Rückführungs-CD
ISBN: 978-3-7787-7466-3
€ 17,99 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ansata

Erscheinungstermin: 1. Oktober 2012

Sandra Anne  Taylor - Der Karma-Code

Die Fesseln des Karmas sprengen – der Weg in ein befreites Leben

Buchinhalt

Ängste und Phobien, Geldsorgen und Beziehungsunfähigkeit, Suchtverhalten und chronische Krankheiten: Wer wüsste schon, dass die Ursachen solcher Probleme oft in früheren Leben liegen und in unserem »Karma-Code« gespeichert sind? Was wir in unseren bisherigen Inkarnationen erlebt haben, beeinflusst unser jetziges Leben in höchstem Maße! Doch es ist möglich, den Karma-Code zu knacken, unbewusste karmische Blockaden zu erkennen und sie aufzulösen. Dazu dient die revolutionäre Methode von Sandra Anne Taylor: Auf sanfte und sichere Weise führt die beiliegende Praxis-CD in frühere Leben zurück, zur tiefsten Wurzel aktueller Beschwerden. Negative Muster aus der Vergangenheit umzuprogrammieren und durch positive zu ersetzen, befreit die Energie des Karma-Codes, sodass sich der Weg öffnet für Gesundheit, Glück und Fülle.

Die New-York-Times-Bestsellerautorin führt seit mehr als 25 Jahren Rückführungen durch und verzeichnet damit große Erfolge bei der Behandlung von Ängsten, Suchtverhalten, Depressionen und Beziehungsproblemen. Als international gefragte Referentin und Beraterin hält sie Vorträge über Bewusstseinsschulung, Heilung und persönliches Erfolgstraining. Ihre Bücher wurden in 25 Sprachen übersetzt, und ihre populäre Radiosendung Living Your Quantum Success präsentiert Menschen in aller Welt praktischen Rat und kraftvolle, lebensverändernde Methoden.

» Breakthrough
» Der Karma-Code