Timothy Ferriss

Deutsche Erstausgabe

Hardcover mit Schutzumschlag, 608 Seiten, 17,0 x 24,0 cm, 320 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-570-50132-0
€ 22,95 [D] | € 23,60 [A] | CHF 32,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Riemann

Erscheinungstermin: 13. Juni 2011

Timothy  Ferriss - Der 4-Stunden-Körper

DER 4-STUNDEN-KÖRPER

Fitter - gesünder - attraktiver
Mit minimalem Aufwand ein Maximum erreichen

"Diese Diät macht keinen Spaß, aber sie wirkt. Mit minimalem Aufwand ein Maximum erreichen."

Buchinhalt

„Zu dick“, „nicht muskulös genug“, „keine Ausdauer“ – Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper ist weit verbreitet und leider oft berechtigt. Viele Abnehmtipps fruchten jedoch nicht und enden in Resignation. Heißt das, dass es keine sinnvollen Regeln für den perfekten Body gibt? Nein, die Regeln müssen nur neu geschrieben werden, und genau das hat sich „Der 4-Stunden-Körper“ vorgenommen. Wer allerdings nur auf die Willenskraft und Leidensbereitschaft seiner Leser baut, scheitert in aller Regel. Deswegen lautet das Motto von Timothy Ferriss: Smart abnehmen und effizient trainieren. Lernen Sie, welche minimalen Maßnahmen ein Maximum an Ergebnissen bringen – durch präzise Informationen über die Funktionsweise unseres Körpers und praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen! Mit seinem Kultbuch „Die 4-Stunden-Woche“ ist Timothy Ferriss zum Spezialisten für „Unmögliches“ geworden. „Der 4-Stunden-Körper“ knüpft nahtlos an diesen Erfolg an. Nicht bloß ein weiteres Buch über Abnehmen, sondern das umfassende Aufbau- und Verschönerungsprogramm für Ihren Körper. Ideal für alle, die wenig Zeit haben, aber viel erreichen wollen – und auf wen trifft das nicht zu?

Timothy Ferriss ist ein echtes Multitalent und wurde hierzulande vor allem durch seinen Bestseller „Die 4-Stunden-Woche“ bekannt. Sein Blog gehört zu den populärsten in den USA auf dem Sektor „Management“. Er ist ein gefragter Redner in Universitäten sowie Berater von Privatfirmen. Außerdem ist er (u.a.) Schulreformer, Tango-Tänzer und Kickboxer.

Riemann

Janne-Meira Lemke