Eva-Maria Mora

Originalausgabe

Hardcover mit Schutzumschlag, ca. 256 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-7787-7558-5
€ 20,00 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ansata

Dieser Titel erscheint am: 27. April 2020

Eva-Maria  Mora - Dein Weg der Einweihung

DEIN WEG DER EINWEIHUNG

Lebenskrisen meistern, Seelenkraft erfahren, Liebe leben

Mystische Erlebnisse, lebensgefährliche Prüfungen, Bewusstseinsreisen durch Licht und Dunkelheit: Dies war der Einweihungsweg der sagenumwobenen Mysterienschulen des alten Ägypten und des paradiesischen Kontinents Lemuria, den junge Adepten gingen, um Ängste zu überwinden und zu voller spiritueller Größe heranzuwachsen. Wie auch wir modernen Menschen von diesem alten Wissen profitieren können, zeigt Eva-Maria Mora: Denn in der heutigen Zeit ist es das Leben selbst, das uns auf unseren ganz persönlichen Einweihungsweg schickt, indem es uns vor Herausforderungen stellt oder in Krisen stürzt. Ob Krankheit, Trennung, finanzielle Probleme oder der Verlust eines lieben Angehörigen – indem wir diese Prüfungen bewusst als Teil unseres vorgeburtlich gewählten Seelenplans annehmen, können wir leidvolle Erfahrungen als Chance für unser spirituelles Wachstum begreifen, sie meistern und gestärkt aus ihnen hervorgehen. Mit spannenden Fallbeispielen und zahlreichen Übungen und Meditationen können wir negative Denkmuster auflösen, uns wieder mit dem Leben versöhnen und uns von der liebevollen Kraft unserer Seele leiten lassen.

Eva-Maria Mora, Deutsch-Amerikanerin, wurde nach einer lebensbedrohenden Krankheit zu energetischen und spirituellen Heilweisen geführt. Sie ist Heilpraktikerin und Begründerin der Erfolgsmethode Quantum-Engel-Heilung®. Als Coach, Medium und Autorin mehrerer erfolgreicher Bücher und CDs ist sie weltweit tätig, hält Vorträge und gibt Workshops. Seit dem Jahr 2000 bildet sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Michael in vielen Ländern erfolgreich Quantum-Engel-Heiler aus. Die neuesten Erkenntnisse aus ihrer täglichen Praxis für Energiemedizin führten zur Entwicklung von Cosmic Recoding®. Eva-Maria und Michael Mora bieten auch Ausbildungen zum Cosmic-Recoding-Coach® und zum Medium an.

evamariamora.com

» Cosmic Recoding - Das Praxisprogramm (CD)
» Cosmic Recoding - Die neue Energiemedizin
» Dein Weg der Einweihung
» Lichtmeditationen für deinen Weg der Einweihung (1 Audio-CD, Laufzeit: ca. 60 Min.)
» Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD
» Lichtmeditationen für ein glückliches Leben (CD)
» Medium zwischen Himmel und Erde
» Medium zwischen Himmel und Erde (CD)