Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Zitate

 

Janet Clark

Deathline - Ewig dein

Originalausgabe

Ab 13 Jahren
Hardcover mit Schutzumschlag, 400 Seiten, 15,0 x 22,7 cm
ISBN: 978-3-570-17366-4
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 20. März 2017
Dieser Titel ist lieferbar.

Janet  Clark - Deathline - Ewig dein
 
 
 

Zitate

»Insgesamt ist erneut Janet Clark ein vielversprechender Auftakt einer Serie gelungen! Wer nach einem Leseschmöker sucht, wird mit aufregenden Lesemomenten belohnt. «

alliteratus.com (06.04.2017)

»Auf 400 Seiten erfährt man Literatur der einsamen Spitzenklasse. Hoffentlich folgt ganz bald Band zwei.«

literaturmarkt.info (08.05.2017)

»…das Sprachgefühl der Autorin und die Atmosphäre, die sie damit schafft, nehmen den Leser mit auf eine Reise in Welt der Mythen und geheimnisvollen Kräfte«

WochenZeitung Weißenburg (21.06.2017)

»Spannender Pageturner um alte Mythen und eine unsterbliche Liebe«

Bangerang (01.06.2017)

»Autorin Janet Clark gelingt ein temporeich erzählter Abenteuerroman, der ohne Hokuspokus, Kitsch und Pferdebuch-Klischees auskommt.«

Pressenetzwerk für Jugendthemen e.V. (19.11.2017)

"Die Autorin hat mit Witz, Horror und Magie gearbeitet. Das Buch ist ein wirkliches Highlight und hebt sich deutlich von anderen Büchern ab"

booksaremorethanmagicwords.blogspot.de (21.03.2017)

"Die Handlung ist spannend und geheimnisvoll und lässt einen beim Lesen die Zeit vergessen."

kerstin-weihe.de (03.04.2017)

»Tolle mystische Idee mit spannendem Schreibstil.«

bookremix.blogspot.de (04.04.2017)

»Ewig Dein – Deathline ist ein sehr mysteriöser Romance-Jugendthriller (...), den ich nur empfehlen kann. Die Charaktere sind toll und der Schreibstil ebenfalls.«

maedileinbooks.wordpress.com (05.04.2017)

»Das Buch ist ein ausgesprochen gelungener Roman, der sowohl mit Spannung und einfallsreicher Story, als auch mit großen Gefühlen glänzen kann. Eine

klare Leseempfehlung! «

deinegeschichtensammlerin.blogspot.de (11.04.2017)

»Ich bin begeistert und kann es allen empfehlen, die Lust auf Sommer, Geheimnisse, etwas Grusel und Liebe haben!«

annasalvatoresbuchblog.blogspot.de (11.04.2017)

»Dieses Buch hat mich absolut überrascht. Eine großartige und spannende Geschichte, auf deren Fortsetzung ich mich schon sehr freue.«

steffisbookworld.blogspot.de (23.04.2017)

»Unheimlich unterhaltsam, spannend, romantisch uns mysteriös. Ein tolles Buch mit Suchtfaktor.«

schluesselreiz.blogspot.de (09.08.2017)

»Ein Jugendbuch, das absolut geeignet ist, für seine Zielgruppe, aber auch sonst für spannende und unterhaltsame Lesestunden sorgt. [...]Klare Leseempfehlung!«

worldofbooksanddreams.blogspot.de (11.04.2017)

»Ein wirklich tolles, mysteriöses Buch, was mich super mitgerissen hat. Auch die Kultur der Yowama ist sehr interessant. Ich freue mich auf den nächsten Band!«

josbuecherblog.weebly.com (12.04.2017)

»Tolles Buch! Dieses Buch hat mich wirklich unterhalten und mich in eine andere mystische Welt geführt. Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter.«

sarahszeilen.blogspot.de (12.04.2017)

»Ich kann das Buch nur jedem Fantasy-Fan ans Herz legen. Lasst euch verzaubern von der Story rund um Josie und Ray!«

michellesundcarosbuecher.blogspot.de (16.04.2017)

»Alles in Allem ist das Buch eine exzellente Leseempfehlung wert.«

amenabooks.blogspot.de (26.04.2017)

»Eine unterhaltsame Lektüre, die auf den zweiten Teil der Trilogie neugierig macht.«

ajum.de (01.07.2017)

»Gelungene Jugendbuch Reihe, die ich jedem Fan von leichter Esoterik, Fantasy und Krimi ans Herz legen möchte. […] Das perfekte Geschenk für den jungen Leser.«

lesenistmeinewelt (06.07.2018)

»Ein spannender Mystery-Auftakt.«

skyline-of-books.blogspot.de (11.08.2017)

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Andrea Wolf

Tel: +49(89)4136-3323
Fax: +49(89)4136-63323

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur Website von Janet Clark www.janet-clark.de

Weitere Infos zu den Thrillern von Janet Clark Zum Special

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de