Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

John Grisham

Das Manuskript

Roman

Originaltitel: Camino Winds
Originalverlag: Doubleday
Aus dem Amerikanischen von Bea Reiter

Hardcover mit Schutzumschlag, 368 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-453-27306-1
€ 22,00 [D] | € 22,70 [A] | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Dieser Titel erscheint am: 31. August 2020

John  Grisham - Das Manuskript
 
 
 

DAS MANUSKRIPT

Roman

 
 

Hurrikan Leo steuert mit vernichtender Gewalt auf Camino Island zu. Die Insel wird evakuiert, doch der Buchhändler Bruce Cable bleibt trotz der Gefahr vor Ort. Leos Folgen sind verheerend: Mehr als zehn Menschen sterben. Eines der Opfer ist Nelson Kerr, ein Thrillerautor und Freund von Bruce. Aber stammen Nelsons tödliche Kopfverletzungen wirklich vom Sturm? In Bruce keimt der Verdacht, dass die zwielichtigen Figuren in Nelsons neuem Roman realer sind, als er bisher annahm. Er beginnt zu ermitteln und entdeckt etwas, was weit grausamer ist als Nelsons Geschichten.

 
 

Kurzvita

John Grisham hat 30 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und sechs Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

 
 

Titelübersicht

» Anklage
» Berufung
» Bestechung
» Das Bekenntnis
» Das Fest
» Das Gesetz
» Das Geständnis
» Das Komplott
» Das Manuskript
» Das Original
» Das Testament
» Das Urteil
» Der Anwalt
» Der Coach
» Der Gefangene
» Der Gerechte
» Der Klient
» Der Partner
» Der Regenmacher
» Der Richter
» Der Verrat
» Der Vertraute
» Die Akte
» Die Begnadigung
» Die Bruderschaft
» Die Erbin
» Die Farm
» Die Firma
» Die Jury
» Die Kammer
» Die Liste
» Die Schuld
» Die Wächter
» Erwischt: ein neuer Fall für Theo Boone
» Forderung
» Home Run
» Theo Boone - Der Überfall
» Theo Boone und das verschwundene Mädchen
» Theo Boone und der entflohene Mörder
» Theo Boone und der große Betrug
» Theo Boone und der unsichtbare Zeuge
» Theo Boone - Unter Verdacht
» Touchdown
» Verteidigung
» Zeugen der Anklage

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Elisabeth C. Bayer

Tel: +49(89)4136-3787

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de