Siglinda Oppelt

Hardcover mit Schutzumschlag, 272 Seiten, 13,5 x 21,5 cm, 10 s/w Abbildungen
+ CD
ISBN: 978-3-442-34180-1
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 15. Juni 2015

Siglinda  Oppelt - Das Licht in dir

DAS LICHT IN DIR

Wie wir die größte Lebenskraft für uns nutzen
CD mit Lichtmeditationen

Buchinhalt

Heil sein muss nicht erst geschaffen werden, es ist ein Zustand, der in jedem von uns angelegt ist. Die moderne Wissenschaft belegt: Alles besteht aus Licht, auch der Mensch. Diese große innere Kraftquelle steht jedem jederzeit zur Verfügung, ohne dass dafür eine spezielle Qualifikation erworben werden muss. Wir können sie nutzen, um unseren Körper, unsere Beziehungen sowie unseren (Arbeits-)Alltag heller und lichtvoller zu gestalten. Die Autorin führt zunächst in die faszinierende Welt der Quanten- und Astrophysik ein und zeigt, dass wir alle Teil einer universellen Kraft sind, dass Heilung ein lichtinitiierter Prozess ist und dass das Licht darüber hinaus Träger von Heilfrequenzen ist, die durch die Übungen im Buch und auf der beiliegenden CD zur Selbstheilung genutzt werden können.

Siglinda Oppelt ist Diplom-Volkswirtin und Unternehmensberaterin, Coach für Führungskräfte und Heilerin in Wetzlar. Maßstab ihrer Arbeit ist ein Erfolg, bei dem nicht nur der wirtschaftliche, sondern auch der menschliche Gewinn im Vordergrund steht, ebenso wie ein Gewinn für das Leben selbst. Im Laufe ihres eigenen Weges entwickelten sich ihre Hellfühligkeit und Heilfähigkeit. Sie absolvierte Weiterbildungen bei führenden Quantenphysikern, in verschiedenen Quantenheilungsmethoden sowie in der Heilung mit Lichtcodes und wurde in die Selbstheilung aus dem eigenen inneren Seelenlicht eingeweiht. Ihr großes Interesse ist es, zu erforschen, was auf dem Grund der Materie liegt, wie sie entsteht und hervorgebracht wird. Damit verbunden geht sie der Frage nach, was es ist, das Menschen und Unternehmen gesund sein lässt.

Arkana

Janne-Meira Lemke