Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Pressemitteilung

 

Ruediger Dahlke

Das Geheimnis der Lebensenergie in unserer Nahrung

Die neue vegane Ernährung

Originalausgabe

Hardcover mit Schutzumschlag, 368 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-34171-9
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 20. April 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Ruediger  Dahlke - Das Geheimnis der Lebensenergie in unserer Nahrung
 
 
 
 

19.03.2015Pressemitteilung

 

Das Geheimnis der Lebensenergie in unserer Nahrung

Ruediger Dahlkes Grundlagenbuch für eine neue vegane Ernährung

Was ist das Geheimnis guten Essens? Wie sieht eine Ernährung aus, die uns wirklich stärkt und von Grund auf nährt? „Unsere Nahrung ist neben dem Atem unser wichtigster Energiespender“, sagt Ruediger Dahlke und begibt sich in seinem neuen Buch auf eine intensive Forschungsreise. Dabei findet er Antworten, die selbst nach der Flut der Ernährungsbücher der letzten Jahre noch überraschen können

» mehr Infos

 
 
 
 

KONTAKT

Arkana

Janne-Meira Lemke

Tel: +49(089)4136-3559
Fax: +49(089)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067

 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur Webseite des Autors www.dahlke.at

Dr. Ruediger Dahlke im Interview Zum Online-Special

Ruediger Dahlke auf Facebook

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de