PRESSE Cover

Hardcover mit Schutzumschlag, 1.192 Seiten, 17,0 x 24,0 cm
ISBN: 978-3-421-06098-3
€ 49,80 [D] | € 51,20 [A] | CHF 67,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: DVA Sachbuch

Erscheinungstermin: 1. Mai 1983

Horst  Boog, Jürgen  Förster, Joachim  Hoffmann, Ernst  Klink, Rolf-Dieter  Müller, Gerd R.  Ueberschär, Zentrum für Militärgeschichte und Sozialwissenschaften der Bundeswehr  (Hrsg.) - Das Deutsche Reich und der Zweite Weltkrieg Band 4

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Horst Boog,Jürgen Förster,Joachim Hoffmann,Ernst Klink,Rolf-Dieter Müller,Gerd R. Ueberschär,Zentrum für Militärgeschichte und Sozialwissenschaften der Bundeswehr (Hrsg.) - Das Deutsche Reich und der Zweite Weltkrieg Band 4 Horst Boog, Jürgen Förster, Joachim Hoffmann, Ernst Klink, Rolf-Dieter Müller, Gerd R. Ueberschär, Zentrum für Militärgeschichte und Sozialwissenschaften der Bundeswehr Das Deutsche Reich und der Zweite Weltkrieg Band 4

DVA Sachbuch

ZIP - 300 dpi (498 KB)

JPG - 72 dpi (266 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

DVA Sachbuch

Markus Desaga