B.J. Novak

Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch, Pappband, 52 Seiten, 21,0 x 26,0 cm
ISBN: 978-3-7645-0556-1
€ 12,00 [D] | € 12,40 [A] | CHF 16,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 14. November 2016

B.J.  Novak - Das Buch ohne Bilder

DAS BUCH OHNE BILDER

Das verrückteste Vorlesebuch – mit einer CD gelesen von Adnan Maral

»Das Faszinierende an diesem Buch ist, dass sowohl die Kinder als auch die erwachsenen Vorleser zusammen Quatsch machen. Großartig!«

Mike Litt/ WRD daheim+unterwegs

Dieses Buch liest man nicht! Man liest es vor.

Sie werden sicher denken, dass ein Buch ohne Bilder langweilig und sehr ernst ist. Außer ... wenn das Buch so funktioniert: Alles, was in diesem Buch steht, MUSS vorgelesen werden. Selbst wenn da steht: BLORK oder BLuuRF. Selbst wenn es sich um ein absurdes Lied handelt, das davon erzählt, wie Sie einen Floh zum Frühstück verspeisen. Selbst wenn dieses Buch Sie dazu bringt, komische und peinliche Geräusche zu machen. Und vor allem – wenn Sie und Ihre Kinder nicht mehr aufhören können zu lachen!

Wunderbar schräg und total albern – "Das Buch ohne Bilder" gehört zu den Büchern, die Kinder immer wieder vorgelesen haben wollen und Eltern immer wieder gerne vorlesen. Sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt – dieses Buch kennt kein Erbarmen!

Mit CD - gelesen von Adnan Maral. Gesamtspielzeit: 4:50 Min.

Über B.J. Novak (Autor)

B.J. Novak, Shootingstar und Wunderkind der amerikanischen Film- und Buchbranche, wurde 1979 in Massachusetts geboren und hat in Harvard studiert. Er ist Schauspieler und Drehbuchautor der mit dem Emmy-Award ausgezeichneten US-TV-Serie The Office. Er spielte u.a. in QuentinTarantinos Inglorious Basterds und in The Amazing Spider-Man 2. All seine Romane sind Riesenerfolge in den USA – und Das Buch ohne Bilder war wochenlang Nummer 1 der New-York-Times-Bestsellerliste.

Adnan Maral, geboren 1968 in Çıldır in der Türkei, ist Schauspieler und Kulturbotschafter im deutsch-türkischen Dialog. Er ist in zahlreichen Rollen auf dem Fernsehbildschirm und der Kinoleinwand zu sehen. Zuletzt spielte er in »Türkisch für Anfänger« und »Die wilden Kerle« mit. Er lebt mit seiner Familie bei München.

Über Adnan Maral (Sprecher)

Adnan Maral, geboren 1968 in Çıldır in der Türkei, lebt seit 40 Jahren in Deutschland und besitzt bis heute keinen deutschen Pass – im Gegensatz zu seinen drei in Deutschland geborenen Kindern. Maral ist Schauspieler und Kulturbotschafter im deutsch-türkischen Dialog. In dieser Funktion begleitet er Außenminister Frank-Walter Steinmeier regelmäßig nach Istanbul und ist in zahlreichen Rollen auf dem Fernsehbildschirm und der Kinoleinwand zu sehen. Zuletzt spielte er in »Türkisch für Anfänger«, »Kückückskind« und »Einmal Hans mit scharfer Soße« mit. Er lebt mit seiner Familie bei München.

Blanvalet

Kristin Rosenhahn