PRESSE Cover

Mit zwei Lesebändchen
1. Auflage der Taschenausgabe der 4., erweiterten und verbesserten Auflage
ISBN: 978-3-579-05469-8
€ 22,00 [D] | € 22,70 [A] | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 21. November 2011

Ulrike  Bail  (Hrsg.), Marlene  Crüsemann  (Hrsg.), Frank  Crüsemann  (Hrsg.), Erhard  Domay  (Hrsg.), Jürgen  Ebach  (Hrsg.), Claudia  Janssen  (Hrsg.), Hanne  Köhler  (Hrsg.), Helga  Kuhlmann  (Hrsg.), Martin  Leutzsch  (Hrsg.), Kerstin  Schiffner  (Hrsg.), Luise  Schottroff  (Hrsg.), Johannes  Taschner  (Hrsg.), Marie-Theres  Wacker  (Hrsg.) - Bibel in gerechter Sprache

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Ulrike Bail (Hrsg.),Marlene Crüsemann (Hrsg.),Frank Crüsemann (Hrsg.),Erhard Domay (Hrsg.),Jürgen Ebach (Hrsg.),Claudia Janssen (Hrsg.),Hanne Köhler (Hrsg.),Helga Kuhlmann (Hrsg.),Martin Leutzsch (Hrsg.),Kerstin Schiffner (Hrsg.),Luise Schottroff (Hrsg.),Johannes Taschner (Hrsg.),Marie-Theres Wacker (Hrsg.) - Bibel in gerechter Sprache Ulrike Bail, Marlene Crüsemann, Frank Crüsemann, Erhard Domay, Jürgen Ebach, Claudia Janssen, Hanne Köhler, Helga Kuhlmann, Martin Leutzsch, Kerstin Schiffner, Luise Schottroff, Johannes Taschner, Marie-Theres Wacker Bibel in gerechter Sprache

Gütersloher Verlagshaus

JPG - 72 dpi (131 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Gütersloher Verlagshaus

Karin Rohde

Renate Hofmann

MEHR ZUM THEMA