Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Jürgen von der Lippe

Beim Dehnen singe ich Balladen

Geschichten und Glossen

Hardcover, Pappband, 224 Seiten, 12,5 x 20,0 cm
ISBN: 978-3-8135-0658-7
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Knaus

Erscheinungstermin: 12. Januar 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Jürgen von der Lippe - Beim Dehnen singe ich Balladen
 
 
 

BEIM DEHNEN SINGE ICH BALLADEN

Geschichten und Glossen

 

"Der TV-Entertainer schreckt mal wieder vor keiner Pointe zurück – mal (überraschend) feinsinnig, meist deftig!"

TV MOVIE

 

„Macht die Hose mich dick?“ „Schatz, ehrlich gesagt: Die Hose hat damit nichts zu tun!“

Sie sind böse, sie sind abgründig, sie sind dreist und blitzgescheit, vor allem aber überraschend und schmerzhaft komisch: die neuesten Kurzgeschichten und Glossen von Altmeister Jürgen von der Lippe, der sich einmal mehr selbst übertroffen hat.

 
 

Kurzvita

Jürgen von der Lippe, Jahrgang 1948, ist seit Jahrzehnten als erfolgreicher Comedian und Moderator auf Bühnen und im Fernsehen unterwegs. Er lebt in Berlin und ist unter anderem Träger des Bambi, des Grimme-Preises und der Goldenen Kamera.

 
 

Titelübersicht

» Beim Dehnen singe ich Balladen
» Das witzigste Vorlesebuch der Welt
» Der König der Tiere
» Der König der Tiere & Beim Dehnen singe ich Balladen
» Der Krankentröster
» Die Besteigung des Rum Doodle
» Die Weihnachtsgeschichte der Gummibärchen
» Eine kurze Geschichte der Trunkenheit
» Frei nach Karl May - Ja uff erstmal, Winnetou unter Comedy-Geiern
» Ich bin so knallvergnügt erwacht
» Ich bin so knallvergnügt erwacht 2
» Ist das ein Witz? Die große Box für die ganze Familie
» Ist das ein Witz? Kommt ein Komiker zum Arzt ...
» Kerzilein, kann Weihnacht Sünde sein?
» Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind
» Naked at Lunch
» Nudel im Wind
» So geht´s
» Verkehrte Welt
» Wie soll ich sagen …

 
 
 
 

KONTAKT

Knaus

Susanne Klein

Tel: +49(89)4136-3800
Fax: +49(89)4136-3761

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de