Stephen Joseph

Deutsche Erstausgabe

Hardcover mit Schutzumschlag, 320 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-424-63149-4
€ 20,00 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kailash

Erscheinungstermin: 23. Oktober 2017

Stephen  Joseph - Authentizität

AUTHENTIZITÄT

Die neue Wissenschaft vom geglückten Leben

Jeder von uns wird als Original geboren. Und je mehr wir uns in dieser Einzigartigkeit ausdrücken, desto glücklicher sind wir. Wir kommen in unsere Kraft, finden Sinn und Bestimmung, kurz: wir blühen auf, wie aktuelle wissenschaftliche Studien belegen. Stephen Joseph, einer der führenden Vertreter der Positiven Psychologie, hat viele Jahre über Authentizität geforscht. Seine Erkenntnisse, kombiniert mit Fallstudien und philosophischer Weisheit, bilden die Grundlage für sein Drei-Schritte-Übungsprogramm: Sich selbst und seine Bedürfnisse wirklich kennen, Selbstverantwortung übernehmen, sich selbst treu bleiben – das ist die Authentizitäts-Formel für ein gelingendes Leben.

Professor Stephen Joseph ist Psychologe und Business Coach und lehrt an der Universität Nottingham (England). Als einer der führenden Vertreter der Positiven Psychologie hat er sich auf die Erforschung der Grundlagen für Glück, Erfüllung und Entfaltung spezialisiert. Er schreibt einen Blog bei Psychology today und ist Autor verschiedener Bücher zu den Themen Positive Therapie, Resilienz und Traumabewältigung.

www.profstephenjoseph.com/

Kailash