Originaltitel: Lots

Hardcover, Pappband, 40 Seiten, 24x33
durchgehend illustriert und Spotlack auf dem Cover
ISBN: 978-3-7913-7344-7
€ 18,00 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Prestel junior

Erscheinungstermin: 27. August 2018

Marc  Martin - ALLES

ALLES

»Beim Blättern wird dir bestimmt nicht langweilig. Jedesmal, wenn du das Buch zu Hand nimmst, entdeckst du etwas Neues.«

GEOmini

Von Hongkong bis zum Amazonas, von Paris bis zur Antarktis: Alles, was die Welt zu bieten hat

Ein Buch über alles für jeden! Marc Martin hat ein Sammelsurium an nützlichen und überflüssigen, aber immer spannenden Fakten über Länder, Städte, Tiere und vieles mehr genial ins Bild gesetzt. Von Hongkong bis zum Amazonas, von Paris bis zur Antarktis: überall gibt es so viel zu entdecken! Alles, was du brauchst, sind ein guter Führer und ein wenig Neugier. Mach einen Bummel durch die Städte, reise über Kontinente. Lerne kulinarische Spezialitäten kennen. Entdecke die Tierwelt. In diesem Buch sind Fakten, Gedanken und Beobachtungen über unseren Planeten zusammengestellt. Ein paar werden dich faszinieren, ein paar werden dich überraschen, ein paar lassen dich mit neuen Fragen zurück.

Über Marc Martin (Autor, Illustrator)

Der Illustrator, Künstler und Buchmacher Marc Martin lebt in Melbourne, Australien. Seine bezaubernden Bilderbücher werden in viele Sprachen übersetzt und begeistern Kinder in aller Welt.

Über Kathrin Köller (Übersetzerin)

Kathrin Köller ist eine deutsche Autorin, Übersetzerin und Fachjournalistin im Bereich Kinder- und Jugendmedien. Ihr Filmprojekt GEHT DOCH! wurde für den Berliner Kindertheaterpreis 2019 nominiert. Sie lebt und arbeitet in Berlin.

» ALLES
» Am Fluss