Gisela Keil

Hardcover, Pappband, 744 Seiten, 20,0 x 20,0 cm
Mit ca. 370 Farbabbildungen
ISBN: 978-3-421-04086-2
€ 24,95 [D] | € 25,70 [A] | CHF 34,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: DVA Bildband

Erscheinungstermin: 30. Oktober 2017

Gisela  Keil - 365 Gärten

365 GÄRTEN

Ratgeber und Tagebuch fürs ganze Jahr

Der Nachfolger des Dauersellers - mit komplett neuen Bildern, neuen Texten und im neuen, modernen Format! Jeder Tag ein neuer Garten. Lassen Sie sich mitnehmen auf einen täglich neuen Spaziergang durch immer wieder andere Gärten. Tag für Tag zeigt dieses Buch nicht nur inspirierende Gartengestaltungen, Pflanzenkombinationen und einfach schöne Blütenbilder, die das Herz jedes Hobbygärtners erfreuen, sondern liefert dazu auch viele praktische Tipps, passend zum jeweiligen Tag und der Saison. Ein immerwährender Gartenkalender, der jeden Tag aufs Neue Lust auf das wunderschöne Hobby des eigenen Gartens macht.

Über Gisela Keil (Autorin)

Gisela Keil verband nach dem Studium der Geistes- und Literaturwissenschaften ihre familiär geprägte Bindung zum Garten mit der Liebe zu Büchern. Als Lektorin und Packager initiierte und produzierte sie einige der erfolgreichsten Long- und Bestseller unter den Garten-Ratgebern für namhafte Verlage. Vor 20 Jahren hat sie als Profi des Buchgeschäfts selbst zur Feder gegriffen und sich mit erfolgreichen Titeln und Zeitschriften-Beiträgen einen Namen als Gartenbuchautorin und freie Journalistin gemacht.

Über Jürgen Becker (Illustrator/Fotograf)

Jürgen Becker hat sich nach dem Studium an der Düsseldorfer Kunstakademie der Architektur-, Interieur- und Reisefotografie verschrieben. Seit den 1990er Jahren widmet er sich dem Thema Garten und ist hier weltweit einer der bekanntesten und erfolgreichsten Fotografen. Seine Bilder erscheinen in renommierten internationalen Zeitschriften, Buch- und Kalender-Verlagen und er erhielt wichtige, internationale Auszeichnungen. Jürgen Becker wohnt und arbeitet als Verleger und Fotograf in Hilden bei Düsseldorf.

www.garden-pictures.com

DVA Bildband