Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Yuval Noah Harari

Yuval Noah Harari, geboren 1976, wurde 2002 in Oxford promoviert und ist Professor für Geschichte an der Hebrew University of Jerusalem mit einem Schwerpunkt auf Universalgeschichte; 2012 wurde Harari mit 25 weiteren Nachwuchswissenschaftlern in die neugegründete Junge israelische Akademie der Wissenschaften gewählt. Sein Kultbuch »Eine kurze Geschichte der Menschheit« wurde in knapp 40 Sprachen übersetzt und weltweit zu einem Bestseller ebenso wie seine Zukunftsvision »Homo Deus«. 2017 wurde er mit dem Deutschen Wirtschaftsbuchpreis ausgezeichnet.

 
Lesen Sie auch:
Yuval Noah Harari

© privat

 
 

 

 

25.01.2017Pressemitteilung

 

DVA - Siedler - Pantheon

23. - 26. März 2017

Treffen Sie unsere Autoren auf der Leipziger Buchmesse
Sie finden uns in Halle 3 C, Stand 101

» mehr Infos

 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Nominierung für den "get abstract" Award für Yuval Noah Harari Video ansehen

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de