Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Wolfgang Pauritsch

Wolfgang Pauritsch, geboren 1972 in Innsbruck, ist als »Händler« in der quotenstarken Trödelshow »Bares für Rares« einem Millionenpublikum bekannt geworden. Der gelernte Handwerker entdeckte seine Begeisterung für schöne alte Dinge im Wachdienst für eine Sicherheitsfirma. Seit 1996 betreibt er zusammen mit seiner Geschäftspartnerin in Oberstaufen im Allgäu ein Kunst- und Antiquitätengeschäft. 2007 wurde er zum "öffentlich bestellten und vereidigten Auktionator" ernannt.

www.pauritsch-auktionen.de
Wolfgang Pauritsch

© Patrick Pees

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Wolfgang Pauritsch - Der Auktionator Wolfgang Pauritsch Der Auktionator
Gütersloher Verlagshaus » Gebundenes Buch
Gütersloher Verlagshaus » eBook
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de