Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

William Butler Yeats

William Butler Yeats, 1865–1939, hat Theaterstücke, Erzählungen und Essays geschrieben, mit denen er sich in die politische Geschichte seines Landes einmischte. Er war Theaterdirektor und Senator; berühmt und bis heute verehrt wird er aber für seine Gedichte. 1923 erhielt er für sein lyrisches Werk den Nobelpreis.
 

 

 

28.04.2015Pressemitteilung

 

W.B. Yeats "Gedichte | Poems" auf Platz 1 der hr2-Hörbuchbestenliste Mai

Die Original-Rezitationen des Nobelpreisträgers werden im Hörbuch durch eindrucksvolle Interpretationen auf Deutsch und Englisch ergänzt.

» mehr Infos

 
 
 

KONTAKT

Karsten Rösel

Tel: +49 (0)89 / 4136-3752
Fax: +49 (0)89 / 4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de