Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Warren Ellis

Warren Ellis ist einer der produktivsten, meist gelesenen und innigst geliebten Comicautoren weltweit, sowie Urheber beliebter Serien wie Transmetropolitan und The Authority. Er gewann zahlreiche Preise und wurde für viele weitere nominiert. Ellis hat über 50 Graphic novels, Fernsehdrehbücher und Videospiele geschrieben, außerdem die Romane Gott schütze Amerika und Gun Machine. Mit seiner Frau Niki und der gemeinsamen Tochter Lilith lebt er in Südengland. Er schläft nie.

www.warrenellis.com

 
Lesen Sie auch:
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Warren Ellis - Gun Machine Warren Ellis Gun Machine
Heyne » eBook
 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Der Kultblog www.warrenellis.com

Weitere Infos zu Warren Ellis und seinen Romanen Zum Special

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de