Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

W. Bruce Cameron

W. Bruce Cameron, 1960 geboren, ist als Kolumnist und Autor international bekannt. Seine Kolumne zur Erziehung von Teenagern war 1995 so populär, dass sie als Buch veröffentlicht wurde, das als Vorlage für die TV-Serie »Meine wilden Töchter« diente. Mit seinem Roman Ich gehöre zu dir landete er 2010 einen Bestseller. Die Reihe um den Hund Bailey wurde erfolgreich fortgesetzt und verfilmt.
W. Bruce Cameron

© C. Cameron

 
 

 

 

Es ist nie zu spät!

So kriegen Sie die Männer in den Griff

Die Liebe ist ein seltsames Spiel und der Mann an sich ein unbekanntes Wesen. Doch das große Rätsel gilt es zu ergründen, denn bekommt frau das Phänomen Mann in den Griff, steht zukünftigem Beziehungsglück nichts mehr im Wege. Am allerbesten lernt sie fachmännisches Handling, wenn die richtigen Experten zu Rate gezogen werden: die Männer selbst.
Das Motto des Frühjahrs heißt daher für alle gebundenen wie ungebundenen Frauen: Ran an den Mann! Es ist nie zu spät für lehrreiche Einblicke in die männliche Psyche.

Brenda Shoshanna "Warum Männer gehen"

"Was hab ich bloß falsch gemacht?" mit dieser Frage quälen viele verlassene Frauen sich selbst und ihre Freundinnen, ohne jemals konkret Klärung zu erhalten. Brenda Shoshanna hat diejenigen befragt, die am besten darüber Auskunft geben können - die Männer. Aus unzähligen Interviews filtert die Autorin bestimmte Typen und ihre ganz konkreten Beziehungsängste und Erwartungen heraus. "Warum Männer gehen" macht Mut und liefert wertvolle Hinweise, wie man verhindert, vom Partner verlassen zu werden.


Dr. Brenda Shoshanna war als Psychologin, Therapeutin und Workshop-Leiterin tätig und praktiziert seit über 25 Jahren Zen-Meditation. Sie lehrte Zen und Psychologie am Marymount College, der Zen Studies Society und anderen Einrichtungen. Ihre Bücher, die sich als Wegweiser für die Bewältigung von Lebensproblemen und Krankheiten verstehen, wurden in eine Vielzahl von Sprachen übersetzt.

Zum Titel im Katalog

W. Bruce Cameron "So erziehen Sie Ihren Mann"

Einer der wissen muss wie Männer ticken ist W. Bruce Cameron, denn er ist ein "gezähmter" Mann. Endlich erfahren Frauen aus erster Hand, woran es liegt, dass Männer Socken neben, vor und auf den Wäschekorb werfen können, niemals aber hinein und dank der "Mogelliste zum höflichen Gedankenaustausch über langweilige Filme" kann man ihn sogar für Gespräche über romantische Filme präparieren. In "So erziehen Sie Ihren Mann" gibt der Autor zahlreiche Tipps und hilfreiche Tricks, mit denen frau aus jedem Mann einen Traumprinzen machen kann.

Bruce Cameron kannte kein Mensch, als er 1995 seine humoristische Internet-Kolumne ins Leben rief. Doch ein Jahr später war er bereits der meistgelesene Humorist im Internet. Seine Kolumne zur Erziehung von Teenagern war so populär, dass sie als Buch veröffentlich wurde, das als Vorlage für die TV-Serie "Meine wilden Töchter" diente. Bruce Cameron publiziert seine Kolumnen in verschiedenen Zeitungen und arbeitet derzeit an einer Fernsehadaption von "So erziehen Sie Ihren Mann".

Zum Titel im Katalog

 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Website zum Buch www.adogspurpose.com

Gefällt mir!

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de