Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

W. Bruce Cameron

W. Bruce Cameron, 1960 geboren, ist als Kolumnist und Autor international bekannt. Seine Kolumne zur Erziehung von Teenagern war 1995 so populär, dass sie als Buch veröffentlicht wurde, das als Vorlage für die TV-Serie "Meine wilden Töchter" diente. Mit seinem Roman "Ich gehöre zu dir" landete er 2010 einen Bestseller. Die Reihe um den Hund Bailey wurde erfolgreich fortgesetzt und verfilmt.
W. Bruce Cameron

© C. Cameron

 
 

 

 

13.02.2006Pressemitteilung

 

Es ist nie zu spät!

Die Liebe ist ein seltsames Spiel und der Mann an sich ein unbekanntes Wesen. Doch das große Rätsel gilt es zu ergründen, denn bekommt frau das Phänomen Mann in den Griff, steht zukünftigem Beziehungsglück nichts mehr im Wege. Am allerbesten lernt sie fachmännisches Handling, wenn die richtigen Experten zu Rate gezogen werden: die Männer selbst.

» mehr Infos

 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Website zum Buch www.adogspurpose.com

Gefällt mir!

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de