Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Veit Lindau

Veit Lindau, geboren 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als ganzheitlicher Reformer, Businesspunk und moderner Mystiker. Veit Lindau gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe, die unermesslich wertvolle Chance des eigenen Lebens voll zu nehmen.
Veit Lindau

© Katharina Kraus

 
 

 

 

03.05.2018Pressemitteilung

 

„Königin und Samurai“ –

» mehr Infos

 

18.10.2017Pressemitteilung

 

„Fucked up. Wie du aus Sch… Kompost machst

Wie wir aus dem Scheitern neue Kraft schöpfen können beschreibt Bestsellerautor Veit Lindau

» mehr Infos

 

20.09.2016Pressemitteilung

 

Selbstliebe, Erfolgsbooster, Opus und Reichtum – Veit Lindaus Topthemen auf den Punkt gebracht

» mehr Infos

 

07.04.2016Pressemitteilung

 

Das Praxisbuch zu Veit Lindaus „Werde verrückt“

Bestsellerautor Veit Lindau zeigte in „Werde verrückt“, was wahren Erfolg ausmacht. Mit seinem Praxisbuch knüpft er nun an sein Basiswerk an und zeigt, wie man das Erfolgsrezept aus „Werde verrückt“ konkret anwenden und umsetzen kann.

» mehr Infos

 

28.07.2015Pressemitteilung

 

WERDE VERRÜCKT!

Wer in vorgefertigten Schubladen denkt, die mit „Das kann ich nicht“, „Das macht man so nicht“ oder mit „Das ist unmöglich“ beschriftet sind, hindert sich selbst in der Entfaltung seines vollen Potenzials. In seinem neuen Buch „Werde verrückt“ appelliert der erfolgreiche Coach und Autor Veit Lindau daran die inneren Grenzen zu verrücken und zeigt, wie jeder sein kreatives, schöpferisches Selbst wiederentdecken und die eigenen Ziele erfolgreich verwirklichen kann.

» mehr Infos

 

25.02.2014Pressemitteilung

 

Neuerscheinung: „Liebe radikal. Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst“

"Du musst dich voll auf deine Beziehungen einlassen, wenn du herausfinden möchtest, wie reich, wie groß und wie schön du wirklich bist. Sonst haftet deinem Leben auf ewig der bittere, fragende Geschmack von „Was wäre wenn,....“ an." Deshalb rät Veit Lindau: "Liebe radikal.“

» mehr Infos

 

13.02.2013Pressemitteilung

 

Neuerscheinung: „Heirate dich selbst. Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert“

Selbstliebe ist ein Tabuwort in unserer Gesellschaft. Sofort denkt jeder an Egoismus und Eitelkeit. Dabei bildet Selbstliebe die Basis für ein glückliches Leben. Sich selbst lieben bedeutet, sich wertzuschätzen wie einen guten Freund. Veit Lindau geht noch einen Schritt weiter: Man muss bedingungslos JA sagen zu sich selbst.

» mehr Infos

 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Die Website zum Buch "Liebe Radikal" www.liebe-radikal.de

Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert heirate-dich-selbst.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de