Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Uwe Wilhelm

Uwe Wilhelm, geboren 1957, hat mehr als 120 Drehbücher unter anderem für Bernd Eichinger, Katja von Garnier und Til Schweiger verfasst, bevor er sich er sich auch dem Sachbuch widmete. Er hat außerdem Theaterstücke geschrieben, zuletzt »Ich, Friedrich der Große«, uraufgeführt 2012 am Hans-Otto-Theater in Potsdam, und entwickelt und verlegt mit seiner Firma »Die Hölle Development« Neuschöpfungen alter Romane.

www.uwewilhelm.de

 
Lesen Sie auch:
Uwe Wilhelm

© Florian Froschmayer

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Uwe Wilhelm - Die sieben Farben des Blutes Uwe Wilhelm Die sieben Farben des Blutes
Blanvalet » Taschenbuch
Blanvalet » eBook
Uwe Wilhelm - ICH! Uwe Wilhelm ICH!
Gütersloher Verlagshaus » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de